/nec/ueber-uns
Schutz vor körperlicher Gewalt sowie Wohlstand, Gesundheit, Bildung und soziale Fürsorge auf einem bislang unerreichten Niveau. Das sind die soziale Errungenschaften der Moderne, die verloren zu gehen drohen
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/petersen-a-willi
und Technik mit und hat dieses maßgeblich geprägt. Auch nach seiner Pensionierung hat er seine langjährige Erfahrung in die Institutsarbeit eingebracht. Mit Willi Petersen verliert nicht nur das biat einen
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/aktuelles-lehrangebot
der Versammlung sind solche Choreografien des Zusammenkommens oft flüchtig, einige bestehen schon lange und alle werden ständig auch befragt: Was geht mit vielen, wie finden wir zusammen und wie bilden
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Herausgeberschaften Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute. [...] in Schleswig-Holstein mit dem Rechtschreib-Grundwortschatz Fay, Johanna /John-Wenndorf, Carolin/ Langer, Nils (2023): "Teilweise fühle ich mich persönlich beleidigt." – Wie Hochschuldozierende Rechtschreibung [...] schrift zur deutschen Sprache. Wiesbaden: Gesellschaft für deutsche Sprache. S. 222-246. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-gymnasien
@ uni-flensburg.de +49 461 805 2071 Gebäude Riga 3, RIG 318 stellv. Vorsitz Prof. Dr. Nils Langer nils.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2856 Gebäude
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/schlausch-reiner
Entwicklung und Herstellung eines Lernspiels „Labyrinth“ (lüttIng.) (Abgeschlossen) Erschließen bislang wenig beachteter Zielgruppen für die berufliche Bildung (Abgeschlossen) Umsetzung des Konzepts zur
/englisch/tagungen-events/vergangene-workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch-2015
Analysen 10:45 - 11:30 Jo Blane (Europa-Universität Flensburg) Errors in the English as a Foreign Language Primary School Classroom 11:30 - 11:45 Kaffeepause 11:45 - 12:30 Prof. Dr. Olaf Jäkel (Europa-U
/englisch/forschung/flair-flensburg-linguistics-applied-and-interdisciplinary-research
Facetten von Sprachbewusstheit. (2008) (16,60 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch. Band 2: Barbara Lang: Lautspieldialoge: Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungsprozesse von Sprache in der I
/englisch/englisch-studieren-formales/studienvoraussetzungen
English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Bitte beachten Sie die [...] English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Das zum Nachweis der S [...] mathematisch zu Ihren Gunsten aufgerundet. Die Reihenfolge der Punkte in den Halbjahren ist dabei egal, solange insgesamt ein Durchschnitt von 10,5 bzw. aufgerundet 11 Punkten vorliegt. Hier ein paar Beispiele:
/englisch/englisch-studieren-inhalte/sprachpraxis
auf, die im früheren Grammatikkurs behandelt wurden, einschließlich Klarheit und Konzentration bei längeren schriftlichen Arbeiten. Zu den behandelten Themen gehören verschiedene Aufsatzformate, die Entwicklung