fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/tutory-freie-bildungsmaterialien-set-neumu-nster-brachenfeld-haubner.pdf
Digitale Unterrichtsmethoden Vielen Dank! @thomashaubner | thomas.haubner@tutory.de @tutoryde | hallo@tutory.de Als Autor ist zu nennen: Thomas Haubner, tutory.de Falls nicht anders gekennzeichnet: alle [...] offene Lizenzen und Open Educational Resources Freie Unterrichtsmaterialien verstehen und nutzen Thomas Haubner von tutory.de Kostenloser Online-Editor für OER-Arbeitsblätter Herzlich Willkommen! https://www [...] .uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/loersh/ In Zusammenarbeit mit: Als Autor ist zu nennen: Thomas Haubner, tutory.de Falls nicht anders gekennzeichnet: alle Inhalte unter CC BY-SA 4.0 de https://www
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und [...] schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medien- branche. Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier und Thomas Hess untersuchen die Motivation von Usern, Content zu produzieren. Eva Blömeke, Alexan- der Braun [...] Medien sinnvoll ergänzen und plädieren daher am Beispiel von myheimat.de für konvergente Angebote. Thomas Kilian, Gianfranco Walsh und René Zenz schließlich zeigen in ihrem Beitrag, wie die Mundwerbung auf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
t 2/2008 Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien Berthold Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty, S. / Mayo, Q. / Thomas, L. / Hoofnagle, C. J. (2010): Flash Cookies and Privacy. http://ssrn.com/abstract=1446862, 14.12
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Grundlagen des Web 2.0..............................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities [...] Produce User Generated Content ..................................271 Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier, Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des [...] gogol medien, Augsburg Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen......................321 Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, René Zenz Universität Koblenz-Landau Autorenverzeichnis ..............
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und René Zenz zeigen in ihrem Beitrag am Beispiel von Kinofilmen, wie die Mundwerbung im Web 2.0 den Erfolg von Medienprodukten positiv beeinflussen kann. Thomas Schinabeck, Bene- [...] und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren Relevanz [...] Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medienbranche. Thomas Pleil skizziert, wie Unternehmen angesichts fragmentierter Öffentlichkei- ten und neuer Kanäle und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
beschrieben. – Den bislang kaum genutzten Möglichkeiten der Netzwerkbildung in einer Region geht Ursula Thomas-Johaentges am Beispiel des UNESCO- Welterbes Oberes Mittelrheintal nach. Der Beitrag stellt damit [...] e Oberes Mittelrheintal – Vernetzungspotenziale für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Ursula Thomas-Johaentges................................................................................ 169 P
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Eisenmann, Thomas R. & Bower, Joseph L. (2000). The Entrepreneurial M-Form: Strategic Integration in Global Media Firms. Organization Science 11 (3), 348-355. Evans, Philip B. & Wurster, Thomas S. (1997) [...] 008_Vogel.pdf. Walsh, Gianfranco, Kilian, Thomas & Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing [...] Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 9-34. Behrends, Thomas (2009). Corporate Entrepreneurship und Organisationskultur. In: Frank, Hermann (Ed.): Corporate
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun [...] Hörbuch erschien 1952 in den USA. Die Tonbandproduktion „A Child’s Christmas in Wales“ wurde von Dylan Thomas geschrieben und gesprochen. In Deutschland wurde der Begriff Hörbuch 1954 von der Deutschen Blin
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
within Reason — The Strategic Role of the Emotions, New York, Norton [7] FRANK, Robert H., GILOVICH, Thomas & REGAN, Dennis T. (1993), „The Evolution of One-Shot Cooperation: An Experiment“, Ethology and
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-