/geschichte/frzph
frzph - Forschungsstelle für regionale Zeitgeschichte und Public History Vorlesen Die 1992 als Institut für schleswig-holsteinische Zeit- und Regionalgeschichte (IZRG) gegründete Forschungsstelle für
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Phase 1: Einstieg Zu Beginn der Unterrichtseinheit wird die Ge- schichte von der lehrenden Person erzählt und stoppt an der Stelle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Phase 1: Einstieg Zu Beginn der Unterrichtseinheit wird die Ge- schichte von der lehrenden Person erzählt. Im Anschluss daran
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
Haushalts- und Planungsausschuss sowie der Gleichstel- lungsausschuss. Der Senat muss darüber hinaus mit Beginn einer jeden Wahlperiode die Ent- scheidung treffen, welche Ausschüsse darüber hinaus eingerichtet
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/forschungsergebnisse-9-enfk2020-20190521-final.pdf
gestellt [37]. 5.2 Mathematische Beschreibung Für die mathematische Beschreibung des Modells werden zu Beginn Notationskonventionen eingeführt. Alle eingeführten Mengen und Entscheidungsvariablen werden im Folgenden
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/forschungsarbeit-domingues-silva-13-05-15.pdf
kommunika- tive Handlungssituation erneut. Das Ende dieser kommunikativen Schleife ist gleichermaßen als Beginn einer neuen kommunikativen Handlung zu erachten (vgl. ebd.: 199). 2.3 Unterrichtskommunikation aus
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschungfs2024.pdf
8 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 37,5% 3 3 50% 4 4 12,5% 1 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 1.7) n=8 mw=4 s=0,8 0% 0 1 0% 0 2 25% 2 3 50% 4 4 25% 2 5 Ich war bei den [...] Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 1.12) n=8 mw=3,8 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 37,5% 3 3 50% 4 4 12,5% 1 5 Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 1.13) sehr großsehr gering [...] gelernt, die mich begeistern. n=8 mw=3,8 md=4 s=0,7 1.7) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=8 mw=4 md=4 s=0,8 1.8) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
die Operationalisierung einer solchen Frage in sinnvolle Ein- zelaspekte. Die Fragestellung wird zu Beginn dargelegt, diskutiert und dabei wird wissenschaftliche Literatur eingebunden, die sich auf vergleichbare [...] qualitative Erhebungsmethode erläutert. 1. Was spricht für eine qualitative Erhebungsmethode? Zu Beginn eines Forschungsvorhabens steht in der Regel eine Frage oder These, die durch eine auf Daten gestützte [...] Reinders & Ditton 2011, 50; Witzel 2000, 2). Der Forschende beschreibt und systematisiert deshalb zu Beginn die Problemstel- lung (oder Forschungsfrage), um den eigenen Wissenshintergrund zu verdeutlichen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/formular-module-4-und-5.pdf
Flensburg Meine Prüfungen in den Modulen 4 & 5 (PO 2023) Einzureichen bis spätestens zwei Wochen vor Beginn der Prüfungswochen an: office.ksm@uni-flensburg.de Name, Vorname: _________________________ Matr
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-