/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
n at the Periphery. In: Josef Langer (Hg.), Forces Shaping the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007):
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/hoersaaltechnik
DVD-/Blu-ray-Playern ausgestattet. Diese Übersicht unterstützt Sie bei der Auswahl des für Ihre Belange passend ausgestatteten Hörsaals. Gebäude Oslo (OSL) Raumnummer 033 038 040 044 046 047 231 232 234
/zfl/angebote-fuer-internationale-lehrkraefte/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/inhalte-des-qualifizierungsprogramms
Besuch des vorgeschriebenen Curriculums wird in Form eines Zertifikates nachgewiesen. Beginn und Länge des Qualifizierungsprogramms Das Qualifizierungsprogramm beginnt jeweils mit dem Frühjahrs- oder
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-frse-2023
have questions, remarks or would like to join the Research School, get in touch with Marlene Langholz-Kaiser ( ices -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de ) War in world society
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/erwachsenenbildung-weiterbildung
Aneignungsstrategien gerichtet, wie sie insbesondere in Übergangsphasen wirksam werden. Hier kann lebenslanges Lernen Versprechen und Bedrohung zugleich sein. Zum anderen gilt unsere Aufmerksamkeit der in [...] Transformationen der Bedingungen professionellen Handelns in der Erwachsenenbildung Diskurse des Lebenslangen Lernens Geschichte der EB/WB, historische Entwicklungen, epochale Aufgaben und Themen Forschung
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/studien-abschluss-preis
Oktober 2023 für alle Absolvent*innen des Frühjahrssemesters 2023. Wie kann man sich bewerben? Erlangung eines Bachelor- oder Masterabschlusses an der EUF Bewerbung mittels des Bewerbungsformulars im Anhang
/erziehungswissenschaft/arbeitsbereiche/erziehungswissenschaft-mit-dem-schwerpunkt-erwachsenenbildung
Aneignungsstrategien gerichtet, wie sie insbesondere in Übergangsphasen wirksam werden. Hier kann lebenslanges Lernen Versprechen und Bedrohung zugleich sein. Zum anderen gilt unsere Aufmerksamkeit der in [...] Transformationen der Bedingungen professionellen Handelns in der Erwachsenenbildung Diskurse des Lebenslangen Lernens Geschichte der EB/WB, historische Entwicklungen, epochale Aufgaben und Themen Forschung
/sport/kollegium/juergen-schwier
), Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter (S. 279-290). Bielefeld: transcript. Hinternesch, S., Langer, W. Schwier, J. & Seyda, M. (2022). Fallarbeit in der Lehrkräftebildung. In Golenia, M, Jürgens, [...] und Edutainment (S. 107-117). Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang Schwier, J. (2016). Internationale Wettkämpfe und nationale Identität. In Von der Heyde, J. & Kotthaus
/sport/kollegium/meike-starke
an der Turnfestakademie Berlin vom 14.05. - 20.05.2005 Starke, M. (2005): Musik und Bewegung in Einklang bringen. In: Deutscher Turner-Bund (Hrsg.), Förderung der Bewegungsqualität Teil 2. Frankfurt am
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/dfg-projekt-zur-schulprogrammarbeit-innere-schulreform-durch-kriseninduktion
Jahre Erfahrungen gemacht wurden. Strukturanalysen aus empirischen Beobachtungen von Schulen liegen bislang nicht vor. Das von der DFG geförderte Forschungsprojekt zielt auf die Bestimmung von akteursabhängigen