fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/praesentationen/unverfuegbarkeit-fossiler-ausstieg-v01-pyo-25-10-2021.pdf
Energy Systems (ZNES), Europa-Universität Flensburg h tt p s: // tw it te r. co m /M ar co W u en sc h /s ta tu s/ 1 4 5 0 5 3 9 5 9 4 2 9 4 9 5 6 0 3 2 Veränderung vom Benzinpreis (inflationsbereinigt) 23Prof [...] Berlin) und habe an mehreren internationalen Partnerschaftsdelegationen zur Energiepolitik teilgenommen. 3Prof. Dr. Pao-Yu Oei Research Group CoalExit at Center for Sustainable Energy Systems (ZNES), Europa [...] Erneuerbarer von über 55% übersteigt Erwartungen vieler Q u el le : A n ze ig e in d er Z ei t (1 9 9 3 ) Quelle: Energy Charts (2020). Die Angst vor dem Black-out Quelle: Welt (2018, 2020) Wie ist der Status-Quo
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/35-exemplarisches-vorgehen-videodreh.pdf
leicht gemacht“) Phase III: Planung Drehbuchvorlagen (Alpha Level 2-3/4) Dialog & Hilfestellung (Alpha-Level 2-3) Wörterliste (Alpha-Level 3-4) Phase IV: Durchführung Handy/Tablet, Requisiten, Drehbuchvorlagen [...] zes werden Lernende somit zu Lehrenden. Ü b e r b l i c k ü b e r d i e M e t h o d e d e r p a r t i z i p a t i v 6 Partizipative Videoerstellung Überblick über die Methode Phase Inhalt Dauer Phase I: [...] Methode Besprechung rechtlicher Besonderheiten 3-4 Stunden Phase II: Information Erstaneignung von Informationen Vertiefung durch Bearbeitung von Arbeitsbögen 3-4 Stunden Phase III: Planung Individuelle I
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-and-future-scenarios-of-knoydarts-electricity-system-2013-.pdf
Infrastructure 3.2.2.3.1.1 Hardware 3.2.2.3.1.2 Software 3.2.2.3.1.3 Budget and Funding 3.2.2.3.1.4 Data Management Team 3.2.2.3.1.5 Database System 3.2.2.3.2 Options for Analysis of the Data 3.2.2.3.2.1 DataTaker [...] DataTaker for Indicators 3.2.2.3.2.2 EXCEL for Indicators 3.2.2.3.3 Presentation of the Analysis 3.2.2.3.3.1 Reports from DataTaker Software 3.2.2.3.3.2 Monitoring Report 4 ALTERNATIVE FUTURE SUPPLY OPTIONS [...] flow/Vortexes 3.2.2.1.5 Summary of the hypotheses 3.2.2.2 Indicators 3.2.2.2.1 Overall Efficiency 3.2.2.2.2 Spillway vs Rainfall 3.2.2.2.3 Risk of Vortexes 3.2.2.3 Data Management Plan 3.2.2.3.1 Data Management
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-deu.pdf
Studienverlauf Modulbeschreibungen Modul 1 Modul 2 Modul 3 Modul 4 Modul P Modul 5 Modul 6 Modul 7 Zusatzmodul 1 DaF Zusatzmodul 2 DaF Zusatzmodul 3 Niederdeutsch MA-Zertifikat 1 Zusatzmodul 4 Niederdeutsch [...] 2 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 3: Interkulturalität: Kommunikation und Reflexion M 4: Transmedialität und Transkulturalität: Produktion und Rezeption* Fach B 3 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 5: [...] Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Räume 143-146 24943 Flensburg E-Mail: sekrdep3@uni-flensburg.de mailto:studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de/?40726 https://www
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-deu.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-deu.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-deu.pdf
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
aktive Nutzer*innen von Medien, werden selten und vorrangig in Anwendungsstudien in den Blick genommen [3; 4]. Stärker beforscht wird die Einstellung von SuS gegenüber Mitschüler*innen mit sonderpädagogischem [...] Wie schätzen SuS den Einsatz digitaler Medien im inklusiven Deutsch- und Mathematikunterricht ein? 3. Welches Unterstützungspotenzial sehen SuS im Einsatz digitaler Medien für den inklusiven Deutsch- und [...] Mathematikunterricht? Bundesland Klassenstufen Anzahl der SuS Deutsch Mathematik Schleswig-Holstein 3; ;4; 5; 6; 9 23 24 Hamburg 7; 9 9 7 Niedersachsen 4; 5 5 11 Insgesamt wurden 12 Gruppendiskussionen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
0,62 5.10) … mit dem spielpädagogischen Prinzip n = 307 mw = 1,55 Sd = 0,59 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1 2 3 4 13 Abbildung 3 stellt eine Wortwolke aus den Antworten der Befragten auf die Frage „Welche Impulse [...] Spielebox („sehr zufrieden“ = 1, „zufrieden“ = 2, „weniger zufrieden“ = 3, „gar nicht zufrieden“ = 4). ................ 12 Abbildung 3: Wortwolke über die Impulse, die mithilfe der Spielebox angestoßen werden [...] Zeit- und Arbeits- plan der Evaluation (EVA I und EVA II). Teilevaluation I 2018 2019 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1 2 3 4 Vorbereitung Evaluationsdesign Aufbau der Teilevaluationen Entwicklung der neuen Instrumente
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-aenderg-04-po-ma-ebie-2014.pdf
b) Absatz 3 erhält die folgende Fassung: „(3) Der folgende Studienverlauf wird empfohlen: 1. Sem. EW 1 EW 3 EW 7 EW 8 Wahl: 1 aus 3 WPF 9 WPF 11 WPF 14 2. Sem. Wahl: 1 aus 2 EW 6 VT 4 VT 5 3. Sem. EW 2 [...] 2 Wahl: 1 aus 3 WPF 10 | WPF 12 | WPF 13 4. Sem. EW 15 “ 5 5. In § 8 Absatz 3 Satz 1 werden nach den Worten „promovierter Mitarbeiter“ die Worte „am Institut für Erziehungswissenschaften“ eingefügt. 6 [...] „erwerben“ durch das Wort „erbringen“ ersetzt. 7. In § 15 Absatz 1 werden die Worte „§ 3 Abs. 7“ durch die Worte „§ 3 Abs. 5“ ersetzt. 8. § 18 Absatz 4 erhält der Gliederungspunkt d) die folgende Fassung: