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Daten 2012 19 2013 14 2014 21 2015 20 2016 30 2017 34 2018 31 2019 22 2020 28 Abbildung 6a: Anzahl an Promotionen nach Geschlecht Frauen Männer 2012 12 7 2013 8 6 2014 16 5 2015 13 7 2016 15 15 2017 18 16 [...] fentlichungen Abbildung 7a: Buchveröffentlichungen 32 2013 30 2014 63 2015 61 2016 62 2017 42 2018 62 2019 41 2020 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Zahlen und Daten Forschungsbericht der Europa [...] Drittmitteleinnahmen gesamt pro Jahr in € 2012 2 .7 93 .1 0 5 2013 3 .0 0 9. 4 5 8 2014 4 .1 10 .8 8 4 2015 4 .0 5 1. 2 5 5 2016 4 .4 2 9. 2 0 2 2017 4 .0 5 1. 12 9 2018 3 .2 6 5 .6 6 6 2019 4 .3 92 .5 4 5
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Daten 2012 19 2013 14 2014 21 2015 20 2016 30 2017 34 2018 31 2019 22 2020 28 Abbildung 6a: Anzahl an Promotionen nach Geschlecht Frauen Männer 2012 12 7 2013 8 6 2014 16 5 2015 13 7 2016 15 15 2017 18 16 [...] fentlichungen Abbildung 7a: Buchveröffentlichungen 32 2013 30 2014 63 2015 61 2016 62 2017 42 2018 62 2019 41 2020 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Zahlen und Daten 18 Die profilgebenden Forsch [...] Drittmitteleinnahmen gesamt pro Jahr in € 2012 2 .7 93 .1 0 5 2013 3 .0 0 9. 4 5 8 2014 4 .1 10 .8 8 4 2015 4 .0 5 1. 2 5 5 2016 4 .4 2 9. 2 0 2 2017 4 .0 5 1. 12 9 2018 3 .2 6 5 .6 6 6 2019 4 .3 92 .5 4 5
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Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 16 17 Zahlen und Daten 2012 2012 66 2013 2013 69 2014 2014 65 2015 2015 73 2016 2016 84 2017 2017 89 2018 2018 81 2019 2019 84 Abbildung 2: Drittmitteleinnahmen gesamt [...] deutlich angestiegen, wobei der Anstieg bei den Professuren insbesondere auf die Entwicklungen ab 2015 zurückzuführen ist. Mit jährlichen Schwankungen liegt der Anteil seit 2016 bei über 80 Professuren [...] als vergleichsweise niedrig dar. So betrug beispielsweise die im DFG-Förderatlas 2018 für das Jahr 2015 dokumentierte Drittmittelquote je Professur an der Katholischen Uni- versität Eichstätt-Ingolstadt
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fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
000 € EUBund Sonstige Mittel BundDFG DFGEU Landesmittel Stiftungen Spenden 2013 2013 2014 2014 2015 2015 2016 2016 2017 2017 2018 2018 51 3. 35 6 13 9. 07 1 23 2. 38 0 71 8. 42 7 18 5. 04 7 25 2. 00 9 [...] 66 auf 81 angestiegen, wobei der Anstieg bei den Professuren insbesondere auf die Entwicklungen ab 2015 zurückzuführen ist. Im Jahr 2017 gab es eine besonders hohe Zahl besetzter Professuren. Im Jahr 2018 [...] Frauenanteil an den Professuren bei über 40 %. Entwicklungen 2012-2018 2012 66 69 2013 65 2014 73 2015 84 2016 89 2017 81 2018 Abbildung 1: Anzahl an Professuren Zahlen und Daten Wenngleich sich qualitativ
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fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
kten/LaenderRegionen/ Regionales/Regionaldatenbank/Regionaldatenbank.html. Version: 2015, Ab- ruf: 26. Oktober 2015 [Directory of Open Access Repositories 2017] Directory of Open Access Repositories: Open [...] des VerNetzen-Projektes Daten der Regionaldatenbank aufbereitet und für Analysen genutzt (DESTATIS, 2015). Die Daten zur Flächennutzung und zu Tourismusdaten wurden auf der OEP im Sche- ma „model_draft“ [...] Landkreisflächen zu berücksichtigen ist. Die Datensätze zu absoluten Bevölkerungszahlen der EUF (DESTATIS, 2015) und Öko-Institut weichen nur geringfügig voneinander ab. Die höchste relative Differenz in Bezug
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/euf-allgemeiner-kodex-final.pdf
Einstellung bzw. Immatrikulation eine Ausfertigung dieses Allgemeinen Kodex. Flensburg, den 17. Juni 2015
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/eu-projekte-seit-2014-stand-2024-07-19-intranet_01.pdf
19.07.2024) EU Programme YEAR Project Identification or Contract Number Lead partner Erasmus + 2015 2015-1-SE01-KA203-012302 1-SE01-KA203-012302 Linköpings universitet Erasmus + 2016 2016-DK01-KA203-022324
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I und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 (NBl. MSGWG Schl.-H. 2015, S. 130) wird wie folgt geändert: 1. § 1 Absatz 1 erhält die folgende Fassung: „(1) Diese [...] genannt) bzw. gemäß § 4 Abs. 3 S. 2 der Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung vom 06. März 2015 (fortan GPO 2015 genannt) in den Master of Education-Studiengängen.“ 2. In § 2 werden die Worte „im Master [...] e Fragestellungen sind möglich. Abweichend von den Bestimmungen des § 21 Abs. 7 GPO 2013 bzw. GPO 2015 ist die Forschungsaufgabe eine eigenständige Prüfungsleistung, die als Einzelleistung zu erbringen