/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Biologie und ihre Didaktik Funktion Sekretariat Sprechstunden Dienstag bis Donnerstag von 09:45 Uhr - 12:00 Uhr Zusat [...] Prüfungen PDF + Transcript of records PDF (falls Studiport betreffend) Senden Sie ihre Mail an sekretariat.biologie -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Bitte senden Sie Ihr
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/landwende-poster-english.pdf
Community Supported Agriculture (CSA) - Landwende e.V. supports local and resilient economy- Team In the first year after the foundation, Landwende e.V. has 30 members in the CSA who are supplied with
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel2018-microclimatic-effects-diss.pdf
des Doktorgrades der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) (Schwerpunkt Biologie) im Fachbereich 4 – Institut für Biologie und Chemie – Stiftung Universität Hildesheim Vorgelegt von: Stephanie Stiegel (Dipl
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel-mantilla-contreras2018-environment-vs-plant-ontogeny.pdf
Germany Stephanie Stiegel * and Jasmin Mantilla-Contreras Ecology and Environmental Education Group, Institute of Biology and Chemistry, University of Hildesheim, 31141 Hildesheim, Germany * Correspondence: [...] processes [14]. Ontogenetic processes on plant development arise from alterations in plant meristem gene expression [15]. The changes in vegetative structure are widespread and occur across whole plant gradients
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel-mantilla-contreras2018-experimental-study-of-environmental-effects.pdf
Comparable to Leaves of Mature Trees in Upper Canopies Stephanie Stiegel and JasminMantilla-Contreras Institute of Biology and Chemistry, University of Hildesheim, 31141 Hildesheim, Germany Correspondence should
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2017-reading-the-leaves-palm.pdf
Stephanie Stiegel1*, Martin H. Entling2, Jasmin Mantilla-Contreras1 1 University of Hildesheim, Institute of Biology and Chemistry, Ecology and Environmental Education Group, Hildesheim, Germany, 2 University [...] and functional leaf traits like toughness, nutrients or defense compounds [19]. Carbon and nitro- gen content of leaves are important predictors for herbivory levels [20]. Herbivory increases with leaf [...] tougher leaves that are less palatable for herbivore insects. In our study, low SLA and leaf nitro- gen content as well as high leaf carbon content of upper canopy leaves of F. sylvatica seem to account
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/team/stephanie-stiegel/abgeschlossene-projekte
Abgeschlossene Projekte Vorlesen "Your Goal – Your Action" (YGYA) ist ein Bildungs- und Beratungsangebot des Green Office der Universität Hildesheim, das Studierende bei der Entwicklung und Durchführu
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschungfs23.pdf
wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung:
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte/herausforderungen-des-schulalltags
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns! Vorlesen Als Lehrkraft sind Sie jeden Tag besonderen Situationen ausgesetzt, in denen Sie Entscheidungen in sehr kurzer Zeit treffen, die eigentlich besonnen hätte
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
Projekt-Meilensteine Kontakt Prof. Dr. Stephanie Stiegel Juniorprofessur für Ökologie und Nachhaltigkeit Institut für Biologie und ihre Didaktik Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Tel [...] Lehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Stephanie Stiegel | Institut für Biologie und ihre Didaktik Okt 2023 – Jun 2024 Jul 2024 – Mär 2025 Apr 2025 – Sep 2025 Okt 2025