/corona-homeschooling/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das Forschungsprojekt adhocc (adolescence and homeschooling in corona crisis) ist im Arbeitsbereich Kindheits- und Jugendforschung angesiedelt. Wir kooperieren mit PD Dr. Tom Wen
/physik/oou
Objects of Understanding: Historical Perspectives on Material Artifacts and Practices in Science Education - new dates: July 18 - 22, 2022 Vorlesen International Scientific Conference Europa-Universit
/corona-homeschooling/wer-wir-sind/personen
Personen Vorlesen Prof. Dr. Sandra Rademacher sandra.rademacher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2269 Gebäude Helsinki - HEL 104 Kontaktdaten Telefon +49
/musik/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fynn-grossmann
Fynn Großmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 151 4144 8513 E-Mail FynnGrossmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ t-online.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institut
/corona-homeschooling/impressionen
Fotos vom Corona-(Schul-)Alltag aus Sicht von Jugendlichen Vorlesen Wie kommt es zu diesen Fotos? Wir fragen die Jugendlichen im Anschluss an das Telefoninterview, ob sie während der Zeit des Corona-H
/zfl/praktikumsbuero/team
/vwl/forschung/aktuelle-arbeitspapiere
Aktuelle Arbeitspapiere Robots and Firms Vorlesen Marcel Smolka, Michael Koch, Ilya Manuylov (December 2020) Forthcoming in Economic Journal We study the microeconomic implications of robot adoption u
/medienbildung/forschung/ausgewaehlte-publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen Informieren Sie sich nachstehend über ausgewählte Publikationen der Mitarbeiter*innen des Seminars für Medienbildung. Ausführliche Publikationslisten finden Sie auf
/medienbildung/forschung/mediamatters-forschung
Forschung im Rahmen des Projektes MediaMatters! Vorlesen MediaMatters! war Forschungs- und Entwicklungsprojekt zugleich. Ziel der Forschungsarbeit war es, auf verschiedenen Ebenen Veränderungsprozesse
/medienbildung/forschung/verbundprojekt-digin
Verbundprojekt Dig*In – Digitalisierung und Inklusion Vorlesen Verbundprojekt Dig*In – Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unt