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Anwendungskontexten vor. Matthias H.J. Gouthier und Hajo Hipp- ner geben einen Überblick über Corporate Social Software, also solche Systeme, die auf den Aufbau sozialer Netzwerke und auf die Publikation sowie
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verständliche Übersicht der verschiedenen Einsatz - möglichkeiten. Der Fokus liegt dabei auf Corporate Social Software, den Potenzialen sozialer Netzwerke sowie Web - logs für Unternehmen, den Einsatz von Wikis
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Bei „Facebook“ werden virtuelle Gü- ter etwa im Rahmen von sogenannten „Social Games“ wie z. B. „Farmville“ (2009) verkauft. Social Games sind Gelegen- heitsspiele, die als Zusatzapplikation in sozialen [...] www.lindenlab.com, www.zynga.com. © MedienWirtschaft 1990 1995 2000 2005 2010 MUDs MMOGs Life-Sims Social Games 2/2011 MedienWirtschaft 17 sourcen professionalisiert und hat sich zu einer eigenen Branche [...] Online-Games Klassische MMOG World of Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C
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fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol [...] Cacioppo, J. T. (1986): The Elaboration Likelihood Model of Persuasion. In: Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty, S. / Mayo, Q. / Thomas, L. / Hoofnagle, C. J. (2010):
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LIEBRAND, Wim B. G. & MESSICK, David M. (1996), „Social Dilemmas: Individual, Collective, and Dynamic Perspectives”, in: dieselben (Hrsg.), Frontiers of Social Dilemmas Research, Berlin, Springer, S. 1-9 [15] [...] LIEBRAND, Wim B. G., MESSICK, David M. & WILKE, Henk A. M. (1992), „Social Dilemmas — Current Theoretical Issues”, in: dieselben (Hrsg.), Social Dilemmas — Theoretical Issues and Research Findings, Oxford, Pergamon [...] [16] LOEWENSTEIN, Georg F. & THOMPSON, Leigh (1989), „Social Utility and Decision Making in Interpersonal Contexts”, Journal of Personality and Social Psychology 57, S. 426-441 [17] MOREHOUS, L. G. (1966)
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fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
Papers“, Name der Reihe (Working Paper Series), Ausgabe. Durlauf, Steven N./ Fafchamps, Marcel (2004), „Social Capital”, NBER Working Paper, No. 10485. Ihnen ist – unter der Maßgabe der Einheitlichkeit – selbst
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University, Universität Kassel X Inhaltsverzeichnis Teil 2: Instrumente Web 2.0-Anwendungen als Corporate Social Software ............................ 91 Matthias H.J. Gouthier, Hajo Hippner Katholische Universität
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e-paper version and RZ online to access Wikipedia by rightclicking on a word (Wikipedia 2010a). Other social media applications include a multi-blog as well as Twitter and Facebook profiles, which all started [...] public attention when—at the peak of the Web 2.0 hype in 2007—it acquired studiVZ, the leading German social network at that time. Holtzbrinck paid between 50 and 100 million EURO (Heise Online 2007) which
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Interviewstudie Kleeberg- Niepage BA 2022 Karow, Brinja Vorbilder auf Social-Media-Welche Bedeutung haben Vorbilder auf den Social-Media- Plattformen Instagram und TikTok für Jugendliche? Kleeberg- Niepage
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regarding a life-skills program for siblings of children with cancer. Furthermore the personal and social resources of the healthy siblings, their experience of the specific situation and their needs for [...] 2012, S. 58ff.) and evaluated afterwards. Results. The siblings have personal resources as well as social resources. Besides they experienced stressful situations related to the illness of their brother [...] their experience of having a brother or sister with cancer. The siblings reported of their need for social exchange with equally affected children and adolescents about the illness of their brothers and sisters
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