/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
173-177. Hünig, Rahel/Kabel, Sascha (2016): Was ist Unterricht? Ein Tagungsrückblick. In: Geier, Thomas/Pollmanns, Marion (Hrsg.), Was ist Unterricht? Zur Konstitution einer pädagogischen Form (Studien
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
using multi-criteria analysis . Energies 2019, 12(16), 3046; doi.org/10.3390/en12163046 Schinko, Thomas, Bohm, Sönke, Komendantova, Nadejda, Jamea, El Mostafa, Blohm, Marina (2019). Morocco's sustainable [...] future electricity system in 2050. edited by Heike Webb. Bonn: BICC. Berg, Marina, Bohm Sönke, Fink, Thomas, Hauser, Muriel, Komendantova, Nadejda, Soukup, Ole (2016). Summary of workshop results: Scenario
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
und PD Dr. habil. Thomas Geier (TU Dortmund) Oktober 2019 - September 2020 wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt "Die Pädagogik der ,Gülen-Bewegung’" (Leitung PD Dr. Thomas Geier) am Institut [...] Isabell Diehm, Thomas Geier und Patricia Stošić), S. 139-153. 2021 Schulen der Anderen? – Schulgründung als Subjektivierung in rassisierten Diskursen der Migrationsgesellschaft (mit Thomas Geier). In: Tertium [...] zur (De-)Konstruktion von Ability (mit Denise Büttner und Thomas Geier) In: Akbaba, Yalız/Buchner,Tobias/Heinemann, Alisha/Poktisch, Doris/Thomas, Nadja (Hrsg.): Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
Kompetenzen zukünftiger Französischlehrer: Perspektiven für die Hochschuldidaktik, in: TINNEFELD, Thomas (Hrsg.): Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (im Druck). BEDIJS, Kristina/ [...] Kompetenzen zukünftiger Französischlehrer: Perspektiven für die Hochschuldidaktik , in: TINNEFELD, Thomas (Hrsg.): Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik, Bd. 7, htw saar: Saarbrücken
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-julia-bloemer
22-25. "Die Verfolgten. Geniale und geächtete Wissenschaftler von Giordano Bruno bis Alan Turing", Thomas Bührke (Rezension). Physik in unserer Zeit 54/3 (2023). "Die Stunde der Physiker. Einstein, Bohr
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
. gemeinsam mit Astrid Schwabe. In: Daniel, Silvia / Enderle, Wilfried / Hohls, Rüdiger / Meyer, Thomas / Prellwitz, Jens / Prinz, Claudia / Schuhmann, Annette / Schwandt, Silke (Hrsg.): Clio Guide – Ein [...] Instagram und TikTok am Beispiel des 90. Jahrestages der "Machtergreifung". In: Löffler, Roland / Bürger, Thomas (Hrsg.): Erinnerungskultur digital. Impulse und Herausforderungen für die historisch-politische Bildung [...] Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Mit einem Vorwort von Thomas Sandkühler. Göttingen 2017. S. 213−236. Antiques Shows on TV – History as a Commodity. gemeinsam
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
Zugang zur Lyrik im symmedialen Deutschunterricht. In: Frederking, Volker / Krommer, Axel / Möbius, Thomas (Hrsg.): Digitale Medien im Deutschunterricht . Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, S. 493-512
/musik/kalender/event/dozentenkonzert-klaviertrio-ina-peeken
gestaltet von zwei Mitgliedern des Philharmonischen Orchesters Kiel, Katharina Hoffmann (Violine) und Thomas Stöbel (Cello), sowie Klavierdozentin Ina Peeken. Gespielt werden das Klaviertrio Op. 17 in g-Moll
/kommunikation/pressemitteilungen/news/dont-hate-educate
dänischen Abschluss ermöglicht. Den Film haben sie im Praxisprojekt "Service Learning" von Prof. Dr. Thomas Behrends gedreht. Daher lautet der Slogan am Ende des Films: "Don’t hate. Educate". "Die Geschichte
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen
ersität Flensburg, 2015, Gutachter: Prof. Dr. Gerd Grözinger und Prof. Dr. Lothar Zechlin Gaens, Thomas: Notengebung an deutschen Hochschulen. Europa-Universität Flensburg, i.A., Gutachter: Prof. Dr. Gerd