/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/fortbildung/digitaler-donnerstag
Digitaler Donnerstag Vorlesen Was ist der Digitale Donnerstag? Der Digitale Donnerstag ist eine von engagierten Lehrkräften initiierte regionale Vernetzung mit Flensburger Schulen, dem Bildungsbüro de
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital
Portal Lehrer:innenbildung – Schule – digital Vorlesen Fortbildung Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung AIEduLab Digitaler Donnerstag Forschung und Lehre Seminar für Medienbildung Praxis-Foren C
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/fortbildung
Fortbildung Vorlesen Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung AIEduLab Digitaler Donnerstag
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/praxis-foren
Mitmachen & entwickeln Vorlesen Digitaler Donnerstag
/fabricadigitalis/portale
Portal Lehre digital Portal Lehrer*innenbildung digital
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/cultural-mapping
The Metropolis of Berlin: Urban Spaces, Cultural Mapping and Innovative Learning Cultures Vorlesen The metropolis of Berlin is one of the most creative cities in Europe. During extended field studies
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lebenswelten-und-lebensthemen
Rekonstruktion von Lebenswelten und Lebensthemen von Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung im Kontext Schule Vorlesen Rekonstruktion von Lebenswelten un
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lebensweltorientierte-paedagogik-und-didaktik
Entwicklung einer lebensweltorientierten Pädagogik und Didaktik für die schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen im Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Vorlesen Entwicklung einer l
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/complex-picture-composition
Stepping up to Complex Picture Composition: How Adolescent Students with Emotional and Behavioral Difficulties Succeed at Picture Making with Movable Layout Technique Vorlesen Movable Layout Technique
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/how-a-practitioner-thinks-in-action
How a Practitioner Thinks in Action: Shaping Pedagogical and Didactic Strategies for Students with Emotional and Behavioral Difficulties through Textual Analysis of a Teacher´s Journal Vorlesen An exp