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Laufende Masterarbeiten Vorlesen Nachhal tigkeitskommunikation durch Edutainment: Eine Fallstudie zur Wirkung von Unterhaltungselementen auf nachhaltige Botschaften am Beispiel der Voelkel GmbH (Julia
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011, S. 81-96. Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. (2011): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: [...] (Hrsg.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008, S. 101-120. Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. / Walsh, Gianfranco (2008): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: Hass [...] PDF ]. Herausgeberschaften Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis:
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Forschungsprojekte Vorlesen An der Professur für Medienmanagement finden fortlaufend verschiedene Forschungsprojekte statt. Im Fokus aktueller Forschung steht derzeit das Phänomen Big Data.
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Beschwerde- und Verbesserungsmanagement für Studierende (BVM) Vorlesen Studieren Sie an der EUF und möchten sich beschweren, oder haben Sie einen Verbesserungsvorschlag? Dann können Sie sich vertrauen