/medienmanagement/studium-lehre/master/s4-marketing-media-management
Inhaltliche Ausrichtung " Märkte sind Gespräche ", so formulierte es das Cluetrain Manifesto. Kommunikation spielt damit eine zentrale Rolle für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstle
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-hese-2020-21
ICES Research Colloquium HeSe 2020/21 Vorlesen Thursdays 17:15 - 18:45 in RIGA 601 The colloquium is intended to provide an opportunity for all ICES members to present research projects, whether planned
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Faltermaier, T. (1992). Developmental processes of young women in a caring profession: a qualitative life-event study. In A. Collin & R.A. Young (Eds.), Interpreting career: hermeneutical studies of lives
/strategie/abschlussarbeiten/unsere-erwartungen
Unsere Erwartungen Vorlesen Die Abschlussarbeit ist der Höhepunkt des Studiums. Die Studierenden der Professur für Strategisches und Internationales Management (SIM) suchen sich jeweils einen der vorg
/schulpaedagogik/tagungen/tagung-der-ag-inklusionsforschung-2018/tagunsformate
Tagungsformate Vorlesen Um die aufgeworfenen Themen und Zugänge zu bearbeiten, sind vier verschiedene Formate geplant: in thematischen Impulsrunden diskutieren Expert*innen mit den Begriffen Norm, Beh
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/podcasting
Podcasting Vorlesen Der Podcasting Service an der EUF Das Grundprinzip Der Podcasting-Service des ZIMT umfasst die Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen sowie deren Bereitstellung über das Internet. Pr
/lernbereich-globales-lernen/materialien-zum-lernbereich
In: Die Erde 142 (4), 411–428. Haas, H. de (2017): Myths of migration: Much of what we think we know is wrong. Amsterdam. Online verfügbar unter heindehaas.blogspot.de/2017/03/myths-of-migration-much-of-what-we
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur/baende
Erschienene Bände Vorlesen Band 5: Soziale Herkunft in der pädagogischen Praxis ökonomischer Bildung Eine qualitative Rekonstruktion aus der Perspektive von Lehrkräften Berg, Sabrina (2017) Band beste
/zimt/services/services-fuer-studierende/audio-video-verleih/geraete-einweisungen-schulungen/workshop-i-camcorder
Workshop-Reihe I: Camcorder-Einweisung Vorlesen Die nächsten Termine Die nächsten Camcorder Workshops sind am 24. und 25. November 2021, jeweils 14:15 -- ca. 18:15. Zusätzliche Termine können eingeric
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule
Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Über die Buchreihe | Informationstext Die Frage, wozu die Schule da ist, stellt einen wichtigen Gegenstand der bildungspolitischen, schultheoretischen wie auc