/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Spezialisierung S4: Marketing & Media Management Vorlesen Unter dem Einfluss neuer Medien und Technologien haben sich Märkte ganz wesentlich verändert. Insbesondere Informations- und Kommunikationstec
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten
Laufende Bachelorarbeiten Vorlesen Marken positionierung in gesättigten Märkten: Eine Analyse des Marktes für Heimtierbedarf am Beispiel der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG (Lena Rohwehr)
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten
Laufende Masterarbeiten Vorlesen Nachhal tigkeitskommunikation durch Edutainment: Eine Fallstudie zur Wirkung von Unterhaltungselementen auf nachhaltige Botschaften am Beispiel der Voelkel GmbH (Julia
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Monographien Sutmöller, Nadine (2021): Big Data im Spannungsfeld von Wirtschaft und Gerechtigkeit: Eine Analyse nach John Rawls , Baden-Baden (Nomos), 2021 (zugl.: Europa-U
/medienmanagement/forschung/projekte
Forschungsprojekte Vorlesen An der Professur für Medienmanagement finden fortlaufend verschiedene Forschungsprojekte statt. Im Fokus aktueller Forschung steht derzeit das Phänomen Big Data.
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/ressourcen-links
Ressourcen & Links Vorlesen Semesterappara te ZHB Bestandsliste Zeitschriften Electronic Markets Journal of Media Business Studies Journal of Media Economics Journal of Media Management Medien- und Ko
/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung
/pundo/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter
/pundo/wer-wir-sind/personen/lehrbeauftragte-und-privatdozierende
/pundo/studium-lehre/bachelor
B. A. International Management - BWL Vorlesen Herbstsemester 2024 / 2025 Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF26l Semester HeSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Kurs