/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
oder branchenspezifisches Spezialwissen. Veranstaltungsübersicht HeSe 2024/25 BWL 1: Marketing Veranstaltungsnummer 22PF03l Semester HeSe 2024 Typ Vorlesung/Übung Max. Teilnehmeranzahl 100 Termine Tag Zeit
/medienmanagement/studium-lehre/master
Veranstaltungsübersicht HeSe 2024/25 Vorlesen Forschungsseminar Marketing und Medien Veranstaltungsnummer 22S406L Semester HeSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 15 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer [...] (u.a.): Beltz. Geschäftsmodellinnovationen in Medienmärkten Veranstaltungsnummer 22S402l Semester HeSe 2024 Typ Vorlesung Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. 10:00 bis 12:00 [...] Berthold H. Hass Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement Veranstaltungsnummer 22S405l Semester HeSe 2024 Typ Projekt Max. Teilnehmeranzahl 15 Termine Kursleitung Prof. Dr. Berthold H. Hass Beschreibung
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten
Bachelor- und Masterarbeiten an der Professur für Medienmanagement und Marketing Vorlesen Bachelorarbeiten Masterarbeiten Ressourcen & Links Allgemeine Informationen Bachelor- und Masterarbeiten diene
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Spezialisierung S4: Marketing & Media Management Vorlesen Unter dem Einfluss neuer Medien und Technologien haben sich Märkte ganz wesentlich verändert. Insbesondere Informations- und Kommunikationstec
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten
Laufende Bachelorarbeiten Vorlesen Marken positionierung in gesättigten Märkten: Eine Analyse des Marktes für Heimtierbedarf am Beispiel der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG (Lena Rohwehr)
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten
Laufende Masterarbeiten Vorlesen Nachhal tigkeitskommunikation durch Edutainment: Eine Fallstudie zur Wirkung von Unterhaltungselementen auf nachhaltige Botschaften am Beispiel der Voelkel GmbH (Julia
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Monographien Sutmöller, Nadine (2021): Big Data im Spannungsfeld von Wirtschaft und Gerechtigkeit: Eine Analyse nach John Rawls , Baden-Baden (Nomos), 2021 (zugl.: Europa-U
/medienmanagement/forschung/projekte
Forschungsprojekte Vorlesen An der Professur für Medienmanagement finden fortlaufend verschiedene Forschungsprojekte statt. Im Fokus aktueller Forschung steht derzeit das Phänomen Big Data.
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/ressourcen-links
Ressourcen & Links Vorlesen Semesterappara te ZHB Bestandsliste Zeitschriften Electronic Markets Journal of Media Business Studies Journal of Media Economics Journal of Media Management Medien- und Ko
/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung