/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/how-to-organize-a-national-minority-actions-and-reactions-in-the-rural-districts-of-middle-schleswig-1919-32-1
Actions and reactions in the rural districts of Middle Schleswig 1919-32" Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/die-sicht-und-auffassung-der-nationalsozialistischen-vergangenheit-innerhalb-der-deutschen-minderheit-in-nordschleswig
en Vergangenheit innerhalb der deutschen Minderheit in Nordschleswig". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/between-formal-rights-and-opression-the-danish-minority-in-schleswig-in-the-post-war-years
and opression. The Danish minority in Schleswig in the post war years". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/100-jahre-nationale-minderheiten
Volksabstimmung" einen Vortrag zum Thema "100 Jahre nationale Minderheiten". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
-ideen der/s Autor*in zu gelangen. 2 Beim Scan Reading wird der Text nach bestimmten Schlüsselwörtern ‚gescannt‘, um möglichst schnell an bestimmte relevante Informationen zu gelangen. 7 Um das Gelesene zu [...] hinzufügen, müssen Sie diese Änderungen mit eckigen Klammern […] kenntlich machen. Zitate, die länger als zwei Zeilen lang sind (damit sollte im Allgemeinen sparsam umgegangen werden), erscheinen kursiv und eingerückt [...] Sie dazu ge- kommen sind.“ (Frank et al., 2007, S. 3) Mit einer wissenschaftlichen Arbeit üben und erlangen Sie eine Reihe von Kompetenzen, die Ihnen das Masterstudium verspricht beziehungsweise die für den
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200309-ausleihbedingungen-lernwerkstatt-musik-pdf.pdf
sind, können nur bis zur nächsten Öffnungszeit der Lernwerkstatt entliehen werden. 4.3. Längere Ausleihfristen Längere Ausleihfristen sind in Ausnahmefällen möglich und bedürfen vorheriger Absprache sowie
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/vortraege-und-abstracts-ic-1-.pdf
städtisch, global, vegan: wir Bobos“ – unter diesem Titel hat eine Gruppe Bonner Studierender ein Semester lang autoethnographische Feldforschung betrieben. Als Mittel zur Selbst-Entfremdung wurden dabei vier [...] der nicht ausschließlich auf externe politische Regulierungen setzt, die ohnehin seit 2007 nur langsam voranschreitet. Vielmehr zielt ein solches Bankgeschäft auf eine normative Selbstregulierung aus
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Kids in Media and Motion. Offene Experimentalmodule für Pädagogen. CD. Klangstäbe. Metallophon. Klangstäbe. Glockenspiel. Klangstäbe. Xylophon. Snaredrum. Export Series Drums Pearl. schwarz. Snaredrum. Tama [...] sch, Dimitri; Brahms, Johannes et al. (2015): Klassik Wunderland. Klassische Musik für Kinder. Lang Lang, Jonas Kaufmann, Igor Levit, Joshua Bell, Khatia Buniatishvili, Plácido Domingo et al. CD. Gütersloh: [...] Wilfried (Hg.) (1996): Dreiklang 5/6. Für den Musikunterricht an allgemein bildenden Schulen. 1. Aufl., 1. Dr. Berlin: Volk-und-Wissen-Verl. Behrendt, Wilfried (Hg.) (2006): Dreiklang 7/8. Für den Musikunterricht
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/tipps-interviews.pdf
e‐Antwort‐, sondern ein narratives Interview machen. D.h. der/die Interviewee bestimmt, was, wie lange und in welcher Reihenfolge erzählt wird, und Sie hören nur zu. Setzen Sie einen klaren Interviewb
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/studienverlaufsplaene-2015-stand-2020-04.pdf
Communication 2 E5-1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language 3 Zusammenfassung der Module E1: Introduction to Language, Literature and Culture (Grundlagen Sprache, Literatur und Kultur) [...] uren) (10 CP) E3: Practical English II – Focus on Language Production (Sprachpraxis II – Vertiefung Sprachproduktion) (5 CP) E4: Analysis of Language and Literature (Vertiefung Sprache und Literatur) (8 [...] to Literature 4 E2-2 Pronunciation 3 E3-2 Writing Skills 3 E7-1 Literature 3 E1-2 Introduction to Language and Linguistics 4 E2-3 Oral Competence 4 E5-2 Fachdidaktisches Seminar 3 E7-2 Linguistics 3 E1-3