fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/report-university-ghana.pdf
Ashanti, Brong-Ahafo, Northern, Upper-West and Upper-East Region. The national language is English. Besides, many different languages and dialects are common in Ghana (e.g. Twi). As per the government of Ghana [...] in interesting lectures, even if I probably would have some comprehension problems because of a language barrier. Additionally I was curious about experiencing how a student’s daily life and studies in [...] foreigners to understand their culture or to teach them some words in Twi, a widely-used Ghanaian language. Every question can be asked, even if the first reaction is mostly a loud laugh; but I learned that
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/exkursionen/poster-sizilien-2009.pdf
droht an vielen Stellen der Verfall. Sanierungs- und Aufwertungsprozesse wie Gentrification gibt es bislang nur in Ansätzen, wie hier in der Vucciria. Der Dom zu Palermo wurde schon in arabischer Zeit gegründet
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-flensburg-judit-marton.pdf
es ist klar, ich bin Geographin. Ich reise auch sehr oft, aber ich war nie auf einer Reise, die länger als einen Monat dauerte. Am Gymnasium hörte ich von dem Erasmus-Programm, und so plante ich, dass
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-pensa-buchholz.pdf
spannend an und war etwas Neues und Anderes. Reaktionen von Freunden und Verwandten ließen nicht lange auf sich warten: „Nach Russland? Bist du verrückt?“ oder „Dich sehen wir nie wieder!“ waren typische [...] allerdings auch dazu, dass ich beim Umgang mit der Sprache im Alltag schnell an Sicherheit gewann. Langeweile kam nie auf, da ich sofort von russischen Kommilitonen kontaktiert wurde und so schnell viele Freunde
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/diversitaet/2020-04-17-online-lehre-fast-ohne-barrieren-1.pdf
Dokumenten. https://tu-dresden.de/karriere/weiterbildung/ressourcen/dateien/2016- 2019/Broschuere-BF-Leitfaden-barrierefrei.pdf?lang=de Hochschule Köln Die Hochschule Köln hat einen ausführlichen Leitfaden „Inklusive [...] uni-stuttgart.de/support/corona-infos/ https://tu-dresden.de/karriere/weiterbildung/ressourcen/dateien/2016-2019/Broschuere-BF-Leitfaden-barrierefrei.pdf?lang=de https://tu-dresden.de/karriere/weiterb
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2023/festivalprogramm-ploen.pdf
menschliche Maschine Fr GYMNASIUM SCHLOSS PLÖN, HANS-CHRISTIAN HENKEL UND STEPHANIE FRITZ Klang-Schwingung-Klangfarbe Fr GYMNASIUM SCHLOSS PLÖN, ALICIA NIEMANN Mathematik - mehr als nur Rechnen Fr GYMNASIUM [...] HÜCKSTÄDT SANITÄR (1)Traumwandeln in 3D (2)Hückstädts Hulk - Arbeiten mit Geräten und Exoskelett (3)Lange Leitungen - Rohverbindungen Fr & Sa ÖKOLOGISCHE FREIWILLIGEN- DIENSTE KOPPELSBERG, EMILIA KANNENBERG
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
rechtswidrigem Hochladen von Inhalten auf eine Onlineplattform kann gegenüber dem Betreiber Löschung verlangt werden Praktische Hinweise Der folgende Musterhinweis kann von Ihnen zu Beginn einer Veranstaltung
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/doku/faqs-evaexam-fuer-studierende-v8.0-de.pdf
ist. Welche (personenbezogenen) Daten werden wo und wie lange gespeichert? • Grundsätzlich: (Personenbezogene) Daten liegen in EvaExam so lange vor, bis diese Daten von der Hochschule/ Bildungseinrichtung [...] in diesem Zeitraum ab. Außerhalb des Zeitraumes können keine Prüfungsdaten abgesendet werden. Wie lange ist meine TAN gültig? Kann ich die TAN mehrfach verwenden? • Ihre TAN ist nur einmal gültig. Sie können
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/blog-gwanza.pdf
countries, try delicious food, meet new people, and hear stories from other cultures. I wanted to learn languages and see sights. At that time I was a child, dreaming of the future, and then bit by bit without
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
junge unbegleitete Flüchtlinge: Ergebnisse einer Pilotstudie Dr. Johanna Unterhitzenberger/Margret Lang, M.Sc./Svenja Wintersohl/Prof. Dr. Rita Rosner Psychische Gesundheit und Postmigrationsfaktoren b [...] Well-Being and Labor Market Aspirations of young Syrian Refugees in Germany Dr. rer. pol. Hans Dietrich Language and Literacy Development in Refugee Children: A Pilot Study comparing Syrian Refu- gee Families [...] Boockmann/Tobias Scheu, M.A. Arbeitsmarktintegration von Asylsuchenden in Bayern: Ergebnisse einer Längsschnittstudie Prof. Dr. Sonja Haug/Dr. Susanne Lochner/Dr. Dominik Huber Heute Flüchtlinge – morgen Prekariat