/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/jan-rhein
Jan Rhein Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3033 Fax +49 461 805 953033 E-Mail jan.rhein -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum O
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/studienverlaufsplan-master-of-vocational-education-2019.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Modultitel englischer Modultitel 540 h 1 Semester 1. Semester Präsenz- zeit Vor-/ Nach- bereitg. LV Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung 606. 401010600 Grundlagen der interkulturellen Betriebswirtsch
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/frse-2018-blau-i
Thema "Blau" Vorlesen Blau ist mehr als eine Farbe. Blau zeichnet sich durch vielschichtige und differente kulturelle Bedeutungen aus: Menschen sind blau, machen blau und haben manchmal sogar blaues B
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/bildung-im-elementarbereich
Bildung im Elementarbereich: Positionierungen von Eltern und Fachkräften Vorlesen unter besonderer Berücksichtigung der Diskurs(re)produktion der Träger und Leitungen von Kindertagesstätten Der Elemen
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte
Aktuelle Projekte am ZeBUSS Vorlesen Nachwuchsforschungsgruppen (NWG) NWG "Gender 3.0 in der Schule" Leitung: Prof. Dr. Tamás Jules Fütty Projekt öffnen NWG "KoNIR" Leitung: Dr. Magnus Frank Projekt ö
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/fachschaft
Fachschaftsvertetung Gesundheit & Ernährung Vorlesen Die Fachschaftsvertretungen vertreten die Interessen der Studierenden im Fachbereich. Die Studierenden der jeweiligen Fachschaften wählen jedes Jah
/chemie/wer-wir-sind/lars-marheinecke/forschungsinteressen
Forschungsinteressen Vorlesen Erhebung und Förderung von Sprachbewusstheit bei Lehramtsstudierenden der Chemie Fachsprache im Chemieunterricht Sprachbewusste Unterrichts- und Materialgestaltung
/chemie/wer-wir-sind/lars-marheinecke/vita
Vita Vorlesen 2018 Akademischer Tutor an der Universität Hamburg in der Schulchemie 2017-2018 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt ProfaLe an der Universität Hamburg in der Schulchemie 2014–2017
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/ehemals-taetige/maak-diana-dr/deutsch-als-zweitsprache-in-ausbildung-und-unterricht/presse
Presse Vorlesen Germania: un terzo degli insegnanti ancora vede nel multilinguismo un ostacolo 31.10.2015 232 KB (PDF) Artikel aus Didattica vom 15.03.2015 Download Deutsch als Zweitsprache in Ausbild