/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten
Laufende Bachelorarbeiten Vorlesen Marken positionierung in gesättigten Märkten: Eine Analyse des Marktes für Heimtierbedarf am Beispiel der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG (Lena Rohwehr)
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten
Laufende Masterarbeiten Vorlesen Nachhal tigkeitskommunikation durch Edutainment: Eine Fallstudie zur Wirkung von Unterhaltungselementen auf nachhaltige Botschaften am Beispiel der Voelkel GmbH (Julia
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011, S. 81-96. Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. (2011): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: [...] (Hrsg.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008, S. 101-120. Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. / Walsh, Gianfranco (2008): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: Hass [...] PDF ]. Herausgeberschaften Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis:
/medienmanagement/forschung/projekte
Forschungsprojekte Vorlesen An der Professur für Medienmanagement finden fortlaufend verschiedene Forschungsprojekte statt. Im Fokus aktueller Forschung steht derzeit das Phänomen Big Data.
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/ressourcen-links
Ressourcen & Links Vorlesen Semesterappara te ZHB Bestandsliste Zeitschriften Electronic Markets Journal of Media Business Studies Journal of Media Economics Journal of Media Management Medien- und Ko
/pundo/studium-lehre/bachelor
er Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF26l Semester HeSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Kursleitung Prof. Dozent*innen IIM Beschreibung Die Teilnahme am Kolloquium ist verpflichtend
/pundo/studium-lehre/master
er Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF26l Semester HeSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 09:00 bis 13:00 Einmalig 27.09.2024 bis 27.09.2024 Gebäude