fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/united-kingdom/2019-20-stranmillis-2.pdf
oder beim Bühnenbild helfen. Da wir alle zusammen auf dem Campus gewohnt haben, haben wir uns abends oft in den Gemeinschaftsräumen auf dem Campus getroffen, um Filme zu gucken oder Spieleabende zu machen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2023-24-ntnu-trondheim-4.pdf
entspannt. Am Wochenende hatte ich manchmal Volleyballspiele, ansonsten bin ich an den Wochenenden oft wandern gegangen oder in andere Orte gereist. Ein relativ günstiger Einkaufsladen lag direkt gegenüber
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2021-22-linkoeping-4.pdf
ABROAD Experience report study abroad semester How was it? You may have heard this question more often now that you are at the end of your semester abroad. The International Center would also like to know
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/portugal/2021-22-instituto-politecnico-1.pdf
2022 2. Ihre Geschichten An dieser Stelle können Sie nun Ihre Geschichten aus dem Ausland erzählen. Oft ist es nicht so einfach, derart komprimiert von seinen Auslandserfahrungen zu erzählen. Wir haben daher
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-esic-university-1.pdf
verspäteten Bearbeiten der Aufgaben oder auch gar dem Nichterfüllen. Da es gerade für diese Aufgaben oft nur eine Gruppennote gab, kam es in der Vergangenheit zu der ein oder anderen Auseinandersetzung. Davon
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2021-22-elte-budapest-4.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/antragserfahrungen-mueller-benedict-dfg.pdf
welcher Fragestellung in welcher Zeit? Müller-Benedict:: 9 / 20 DFG-Projekte: Meine Erfahrungen Dauert oft länger als geplant: - Datenaufnahme (Interviewpartner schon vorher kontaktieren) - Datenauswertung
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/lehre/220322-bwl-1-fall-2.-vorlesung.pdf
n? 3 Diese Fragen können jeweils auf einer Skala von 1 bis 4 bewertet werden (4 = fast immer, 3 = oft, 2 = manchmal, 1 = selten). Alternativ kann angegeben werden, dass das Verhalten in diesem Bereich
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/masterthesis-christian-weise.pdf
Sturmfluten schützen sollen. Dabei zeigte die Vergangenheit, dass dies nicht immer gelang und es dadurch oft zu schwe- ren Flutkatastrophen kam. Daher wird der Deichbau immer weiter verbessert, um in Zukunft [...] Zeit auch sehr niedrig und spärlich gebaut, wodurch es bei Sturmfluten häufig zu Deichbrüchen kam. Oft wurden die Menschen, die sich in falscher Sicherheit 3 Hierbei handelt es sich um einen aus Erde a [...] kam es häufig zu Deichbrüchen wodurch sich die Fluten wieder ihren Weg ins Landesinnere suchten, was oft schwere Katastrophen mit vielen Todesopfern zur Folge hatte (Wieland, 1998, S. 48). Allerdings können
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
durchaus mit zu den Aufgaben der Studierenden. 7 Allgemein gilt für die Eingrenzung/Akzentuierung: Oft ist weniger mehr. Versuchen Sie, sich Fragen zu stellen. Dabei sollten Sie sich klar machen, dass Wa- [...] gestellten Handapparaten anregen; mit Schlagwortkombinationen können Sie bei größeren Schreibprojekten die oft uferlos erscheinende online-Suche ein- grenzen. Und selbstverständlich geben die Lehrenden Ihnen gern [...] 2000: 158f) 15 Hilfreich ist es immer, wenn Sie für das Korrekturlesen Unterstützung finden, da man oft bei einem selbst geschriebenen Text für Fehler blind ist. Verwandte, die kaum etwas von der behandelten