fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/satzung-evaluation-juniorprofessur.pdf
Juniorprofessorinnen und -professoren mit und ohne Tenure-Track an der Europa-Universität Flensburg (JunProfEvalS) Vom 21. November 2018 Tag der Bekanntmachung im NBl. HS MBWK Schl.-H. 2018, S. 78 Tag der B [...] der Funktion des Fakultätskonvents, - die Evaluationskommission, - die externen Gutachterinnen bzw. Gut- achter, - die betreffende Juniorprofessorin bzw. der betreffende Juniorprofessor und - die Gleich [...] Juniorpro- fessor mit den dokumentierten Leistungen in der Lage ist, zukünftig eine ordentliche Profes- 6 sur erfolgreich zu bekleiden. Bei Professuren mit Tenure-Track ist zusätzlich die Passung der
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/antragsformular-prof-individualcoaching-ab-1-2024.pdf
Antragsformular_Prof_Individualcoaching_ab_1_2024 Antrag auf Individualcoaching im Programm „Unterstützung für Promotionsbetreuer*innen“1 zur Vorlage beim Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss, c/o [...] meiner Abteilung suche mikropolitische „Spiele“ durchschauen und mich angemessen verhalten will eine gute Balance zwischen beruflichen und familiären/privaten Aufgaben anstrebe mich allgemein weiterentwickeln
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/elternbrief-einversta-ndiserkla-rung-datenschutz-widerruf-forschung.pdf
Egerer, M.Ed. Tel.: +49 176 57848069 mats.egerer@uni-flensburg.de Projektleitung Prof. Dr. Miriam Seyda (TU Dortmund) Prof. Dr. Jürgen Schwier (EUF Flensburg) Tel: +49 461 805 2712 juergen.schwier@uni-flensburg [...] Egerer, M.Ed. Tel.: +49 176 57848069 mats.egerer@uni-flensburg.de Projektleitung: Prof. Dr. Miriam Seyda (TU Dortmund) Prof. Dr. Jürgen Schwier (EUF Flensburg) Tel: +49 461 805 2712 juergen.schwier@uni-flensburg [...] Faktoren das Bewegungskönnen der Kinder möglicherweise beeinflussen. Die Ergebnisse hieraus können helfen, den Sportunterricht an Grundschulen weiterzuentwickeln und geeignete Fördermaßnahmen zu etablieren
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220110-satzung-studquals-2022.pdf
erfolgreichen Abschlusses der ökonomischen Brückenkurse für den Studiengang und 3. der Nachweis guter bis sehr guter Englischkenntnisse (z.B. nachgewiesen durch Leistungen im Rahmen der allgemeinen Hochschulreife [...] Education/ Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) setzt den Nachweis über gute englische Sprachkompetenz voraus. Der Nachweis wird geführt durch einen mindestens 6 Monate umfassenden [...] setzt den Nachweis eines Auslandssemesters im nicht deutschsprachigen Ausland sowie den Nachweis über gute englische Sprachkenntnisse voraus. Zu den berufspraktischen und sprachlichen Zugangsvoraussetzungen
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/rosbach-kreativitaet-im-inklusiven-musikunterricht-anregen-workshop.pdf
8. Mai 2017 | Seite 1 Kreativität im inklusiven Musikunterricht anregen – Wie formuliere ich eine gute Aufgabe? Dr. Anke Rosbach Inklusionstagung der EUF: Workshop Dr. Anke Rosbach 8. Mai 2017 | Seite [...] Frühlingsmusik zu schreiben. e Überlege, wie für dich der Frühling klingt. Die Bilder können dir dabei helfen. Denke 1 Minute nach. Inklusionstagung der EUF: Workshop Dr. Anke Rosbach 8. Mai 2017 | Seite 5 [...] Ein Gruppenmitglied wählt zwei Zuhörer aus, die ein Feedback geben: Diese Art zu klatschen fand ich gut, weil… Ich würde … verändern, weil… Inklusionstagung der EUF: Workshop Dr. Anke Rosbach 8. Mai 2017
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
wohl bereits befremden mag: Während das Nachdenken über persönliche Lieblings- sportarten sicher eine gute Vorbereitung einer interessanten Gruppendiskussion jaekel@uni-flensburg.de 186 Olaf Jäkel darstellen [...] Schülerin nicht anwortet (24), bittet die Lehrerin eine weitere Schülerin, ihrer Klassenkameradin zu helfen (25). Diese Direktive in einfachem aber authentischem Englisch wird als Einladung (prompting, s. [...] Professionalisierung mittels Consciousness Raising liefern die Intuitionen der Studierenden über guten oder schlechten Englischunterricht die kognitive Grundlage, auf der eine geschäre und profundere
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
Professionalisierung mittels Consciousness Raising liefern die Intuitionen der Studierenden über guten oder schlechten Englischunterricht die kognitive Grundlage, auf der eine geschärfte und profundere
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Online-Kundenrezen- sionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedo- nische Güter übertragen lassen. Martin Huber und Matthias Möller unter- suchen, inwiefern klassische Printmedien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
g virtueller Güter. Der Beitrag schließt mit einem Ausblick, in dem Entwicklungsperspektiven des Handels mit virtuellen Gütern aufgezeigt werden. 2 Grundlagen 2.1 Was sind virtuelle Güter? Versucht man [...] Vermittlung und Rezeption virtueller Güter Rohdaten Vermittelte Bildinformationen Wahrgenommenes virtuelles Gut © MedienWirtschaft Abb. 1: Varianten virtueller Güter Quelle: www.ingameparadise.de, Second [...] aufrechterhalten, um virtuelle Güter nutzen zu können. Weiterhin findet beim Kauf eines virtuellen Gutes keine Aneignung der Ware statt, die mit dem Kauf von physischen Gütern vergleichbar wäre (Psczolla
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg [...] zugleich eine möglichst hohe Anzahl von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse [...] ähnliches gilt für viele andere Indu strieländer (DoubleClick 2010: 16). Mit anderen Worten: Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers