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oduktion. 3. Weitere Prüfungsformate wie Gesprächsmoderation, Gebrauchsanleitung oder Vortrag entsprechen der in § 15 RaPO erläuterten Form „Prüfungsleistungen in Form anderer Medien: In der Regel sel
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haftlichen Anforderungen einer professionellen Tä- tigkeit in der Sekundarstufe (I und II) zu entsprechen. In Verbindung mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen
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An- forderungen einer Lehrtätigkeit im Fach Englisch an Gemeinschaftsschulen und Gymnasien zu entsprechen. Sie können grundlegende Methoden der Unterrichtsforschung / Unterrichts- evaluation anwenden und [...] retische und methodische Kenntnisse aus vorangehenden Seminarveranstaltun- gen (Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung voraussetzt und auf diese aufbaut. 2. Kolloquium (Koll): Lehrveranstaltung, in der
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so- wie Konzepten des offenen Unterrichts. Mit ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten ent- sprechen sie den didaktisch-methodischen, fachwissenschaftlichen und 2 erziehungswissenschaftlichen Anforderungen
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TMP bestehenserheblich. Bei bestandenen TMP (§ 23 die- ser Prüfungs- und Studien- ordnung gilt entsprechend) ergibt sich die zu bildende Modulgesamtprüfungsnote abweichend von § 11 Abs. 3 Satz 1 dieser [...] gelten für die TMP die Bestimmungen dieser Prüfungs- und Studi- enordnung zu den Modulprü- fungen entsprechend. 5 M 2: Themen, Inhalte und Handlungsfelder von Musikunterricht 1 S: 2 SWS 1 Ü: 1 SWS 1 Ü: wöchentlich [...] rungen Prüfungsleistung LP bestandenen TMP (§ 23 die- ser Prüfungs- und Studien- ordnung gilt entsprechend) ergibt sich die zu bildende Modulgesamtprüfungsnote abweichend von § 11 Abs. 3 Satz 1 dieser
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schulische Vermittlung fachdidaktisch aufzuarbeiten. Mit ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechen sie den didaktisch-methodischen, fachwissenschaftlichen und erziehungswissenschaftlichen Anforderungen
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senschaftlichen Anforderun- gen einer Lehrtätigkeit im Fach Textillehre der Sekundarschule zu entsprechen. In Verbin- dung mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft erwerben die Studierenden
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is- senschaftlichen Anforderungen einer Tätigkeit als Sprachlehrkraft an einer Grundschule zu entsprechen. Die Studierenden sind gegenüber den besonderen Bedürfnissen von mehr- sprachigen Kindern im S
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und erziehungswissenschaftlichen An- forderungen des Deutschunterrichts in der Primarstufe zu entsprechen. Sie können grundle- gende Methoden der Unterrichtsforschung / Unterrichtsevaluation anwenden,
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und erziehungswissenschaftlichen An- forderungen einer Lehrtätigkeit im Grundschulenglisch zu entsprechen. Sie können grundle- gende Methoden der Unterrichtsforschung/Unterrichtsevaluation anwenden und [...] theoreti- sche und methodische Kenntnisse aus vorangehenden Seminarveranstaltungen (Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung voraussetzt und auf diese aufbaut. § 7 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten