fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/1-2-oder-3-jahreszeiten/spiel-1-2-oder-3-jahreszeiten.pdf
Punkte ausgegeben. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. 5 min Aufbau 15 min Spiel 5 min Abbau Raum mit Platz zum Bewegen Ab 8 Jahren Bis 20 Teilnehmende 1 Betreuer*in Begriff „Saiso- nalität“ und Beispiele
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/1-2-oder-3-bio-siegel/spiel-1-2-oder-3-bio-label.pdf
ausgegeben. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. 10 min Aufbau 10-15 min Spiel 10 min Abbau Raum mit Platz zum Bewegen Ab 10 Jahren Bis 20 Teilnehmende 1 Betreuer*in Keine Vorkenntnisse Material •
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
zweiten Zeile) n=17 mw=1,4 s=0,3 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5 md=5 s=1,9 0% [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 25% 19% 13% 38% > 9015 mw = 5 s = 1.9 n = 1625% 50% 75% 100% 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: 12% 41% 47% immernie [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,0 md=5,0 s=1,9 Offene FragenOffene Fragen 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=17 mw=6,4
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-research-seminar-the-political-economy-of-mediterranean-countries-s.pdf
course as follows: (1 = excellent, 5 = bad; second decimal place in second row) n=8 mw=1,7 s=0,4 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. The lecturer gives useful feedback to contributions [...] management, discussions not monopolised). 71 n=9 mw=6,3 md=6 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 66,7% 6 33,3% 7 20. I contribute to discuss: 1 = never; 4 = sometimes; 7 = often. 71 n=9 mw=5,1 md=5 s=1,3 0% 1 0% 2 0% [...] 0% 2 0% 3 0% 4 11,1% 5 33,3% 6 55,6% 7 22. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=9 mw=5,6 md=6 s=1,7 0% 1 11,1% 2 0% 3 11,1% 4 11,1% 5 33,3%
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-6.pdf
security organisation within the EU (Leibfried 2005; Joerges 2010). Between 1954 and 2001 more than 20 percent of all ECJ judgements were dealing with social security issues, initiated mainly by single [...] (Baldwin 1990: 39). Also in Austria, where social legislation under the conservative government of Prime Min- ister Graf von Taaffe closely followed Bismarck’s workers’ insurance schemes, social pro- grammes [...] societies the issue of social policy as a motor of integration and legitimation seemed to play a prominent role as well because the lack of social programmes within the EU and the exclusive concentra- tion
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-3-2012.pdf
at a higher, supranational level, too.” (de Beer 2009: 228) 3 SEU Working Paper No. 3/2012 But even 20 years after Maastricht, the question of the future prospects of a Social Europe is still “bound to [...] especially institutional aspects such as state structures or con- stitutional provisions feature prominently, but also the role of ideas, actors’ constellations 10 Stefanie Börner and social factors is considered [...] contrast to national social policies that mainly re- acted to the growing social distress (and its imminent political consequences) produced by the market, social policy at the European level is no count
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Kumasi - KNUST Thursday, 8th May 2008 KNUST Kumasi Time Panel Parallel Panel Presentations 20 min. each plus 10 min. discussion on guiding questions + on lessons learned Panel 1: Promotion & Dissemination [...] in the urban areas. Access to electricity in 1 Ghana is now about 56%, however only about a fifth (20%) of this is in the rural areas. The situation is similar in the petroleum sector where almost all [...] Renewable Energy Technologies / Role of RE for Power Generation & Energy Security Chair: John Kuteesakwe 20.30 11. George Obeng (Ghana): Solar PV Rural Electrification: Assessing the Impacts on Off-Grid Rural
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
89-93. TAL 211 Acta Musei Porolissensis, Zalau 1977-94; 96; 97; 98. TAL 211 Actes de Colloque: Les Mines et la Métallurgie en Gaule et dans les Provinces Voisines (= Caesarodunum Bd. 22) , Paris 1986. TAL [...] 214 5 Aus Roms Zeitwende. Vom Wesen und Wirken des Augusteischen Geistes, (= Das Erbe der Alten Bd. 20), Leipzig 1931. TAL 214 R. Auty (u.a.), Lexikon des Mittelalters. Zehn Bände. Stuttgart 1980-1999. [...] Repertoriul arheologic al judeţului Cluj (= Bibliotheca Musei Napocensis Bd. 5), Cluj 1992. TAL 214 20 O. Crusius, Herondae mimiambi accedunt Phoenicis coronistae, mattii mimiamborum fragmenta, Leipzig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
anzupassen sei als per Abriss und Neubau (Petzet/Heilmeyer 2012: 9). Es existieren mittlerweile auch prominente Projekte, bei denen urbaner Raum als entwicklungsoffen verstanden und sozial-ökologisch transformiert [...] g: Wachstum als Garant für sozialen Ausgleich sowie als wirt- schaftspolitische Zielsetzung (ebd.: 20 f.). o Kulturelle Leitbilder (wie das Eigenheim als Idealvorstellung „guten Wohnen“) sowie die Individu- [...] der Haustür oder der Gartenbepflanzung Ausdruck verliehen wird. In diesem Sinne sieht Kaschuba (2007: 20) in der Gestaltung und Ausstattung des Eigenheims auch ei- nen Weg zur Schaffung eines „raumgestalteten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/satzung-zur-einfuehrung-mathematik-sek-i-und-ehw-stand-21-03-2019-veroeffentlichung.pdf
SWS 2 Ü: 4 SWS Klausur (120 Min.) oder mündliche Prüfung (30 Min.) 10 M 2: Analysis I und ihre Didaktik 1 V: 4 SWS 2 Ü: 4 SWS Klausur (120 Min.) oder mündliche Prüfung (30 Min.) 10 Modul Veranstaltungsfor [...] SWS 2 Ü: 4 SWS Klausur (120 Min.) oder mündliche Prüfung (30 Min.) 10 M 4: Stochastik und ihre Didaktik 1 V: 2 SWS 2 Ü: 4 SWS Klausur (120 Min.) oder mündliche Prüfung (30 Min.) 5 M 5: Theorie-Praxis-Modul [...] (120 min) oder mündliche Prüfung (30 min) 5 M 7: Zahlentheorie (Voraussetzung für M.Ed. Sekundarschulen, Erzwiss., Fachwiss.) 1 V: 2 SWS 1 Ü: 2 SWS Klausur (120 min) oder mündliche Prüfung (30 min) 5 Modul
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-