fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
s? M ar k on ly on e ea ch M ot he r Fa th er So ci al st an di ng * Fr eq ue nc y Pe rc en t V al id pe rc en t Fr eq ue nc y Pe rc en t V al id pe rc en t W it h ac ad em ic de gr ee W it ho ut ac ad [...] cu st om er s a n d su p p li er s. 0. 68 3 1 7 5. 58 9 1. 33 7 EN G LI SH :E ng li sh pr of ic ie nc y C ro n b a ch ’s a lp h a 0. 89 7; to ta l va ri a n ce ex p la in ed 10 .3 % ;E ig en va lu e 4
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-02-2024.pdf
Ausgabe 02 / 2024 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates, events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Studi
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/5-kowi-eu-forschfoerd-msca-erc-tdf-2018-10-24.pdf
Folie 1 Flensburg • 24. Oktober 2018 Forschungsförderung im EU Forschungsrahmenprogramm Horizon 2020 Dunja Hofmann, KoWi KoWi – Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen europäisch vernetz
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-11.pdf
yw! w |M ' MM m #!z |M { ! "#$%&'&() *+,-./-01234+25+617889:; ?@ABC:D?EFGH;IJDGDB BGa;WG?=bVDXWK N#c LdD=?B> VID̀;W> AFFDG WHD=GCDF_;CA?FK gBIDWHABeDBX:;BFG=eDFK h NSN R $# 'NZN [ ! 'Q S
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-19.pdf
mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() )* +,-./01 23456789:3;:3 ?3> 3@ABC7DE9E;6B7D> F?:3 3HI?J> ?:HBKL 3NOPOQRSTOUVWXUYWZOX[U\U]̂W_̀abcRQR]aWdR[WefSO[V̀WRdWgRbXV\RUXQWeYhbXV\RUW+,-./ijk lm+,-./noppp
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eus-course-description/m.a.po2019-eus-module-7.pdf
EFM+(N * A*M!E* +L !E!ELL +!EFN*TN**MR* ,SPN*E AL +̀*+N!EF!* U L+!EN + ]+M**+*A!)!EC+)NE> L!F,W]+MUa+UE!\NC!F(b+Y )++X!*! * cE +NE*M+NP!! , UVUC+)NE> !* H;6 de f f#$ 6$ 34 5 6 $ 2 6 5; g# 6 5 #J h6 5 ij
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
ie ng el ei te t un d qu al itä ts be w us st tr ef fe n (z . B . b io , r eg io na l, Co nv en ie nc e, .. .) k an n di e Ke nn ze ic hn un g nu tz en , u m fü r s ic h di e ge ei gn et en P ro du kt
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Hartung, Johanna Profft, Nicole Vieregg is licensed under Nicole Vieregg is licensed under CC BY-NC-ND 4.0CC BY-NC-ND 4.0 https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin [...] de/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/?ref=chooser-v1 Verbundprojekt Dig*In - Digitalisierung und Inklusion – Grundsatzfragen und
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Deutschland durch den Wissen- schaftsrat, Anhang 2, S. 23–58. Downlaod unter http://www.wissenschaftsrat.de/nc/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-ab- 1980.html [abgerufen am 24.06.2010]. Darraz, E.F., Lenhardt