https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisiermasse-didaktik-de.pdf
06 Die Buchhaltung der Chemie Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die Buchhaltung der Chemie ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDida
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-massenerhaltung.zip
Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier.pdf Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier A
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Dmitris Periodentraum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Dmitris Periodentraum 12. Juli 1849 in Tobolsk, Sibirien: ganz aufgeregt hielt der 15-jährige Dmitri Mendeleev sein
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mendeleev-biografie-de.pdf
Biographie von Dmitri Ivanovich MendeleevDimitri Ivanovich Mendeleev 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Dmitri Ivanovich Mendeleev Dmitri Ivanovich Mendeleev
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-mendeleev-de.pdf
bodies; which not being made of any other bodies, or of one another, are the ingredients of which all those called perfectly mixt bodies are immedi- ately compounded, and into which they are ultimately
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mendeleev-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Dimitris Periodentraum“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Dimitris Periodentraum“ Hinweise auf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mouchot-story-de.pdf
zunutze zu machen wurde zu einer Faszination und Vollzeitbe- schäftigung für Augustin. „Wir müssen im All- tag so viele Dinge erhitzen – Wasser, Wohnun- gen, Essen… Warum, natürlich Essen!“ Also wandte sich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mouchot-biografie-de.pdf
Biographie von Augustin Bernard Mouchot 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Augustin Bernard Mouchot (1825-1912) Wichtige Dinge, die wir heutzutage über die S
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
britischen Wissenschaft- lern angesehen werden. Joule stellte seinen anderen wichtigen Artikel beim all-jährlichen Treffen der British Society vor. Sein Biograph D. Cardwell betonte: „Joule glaubte, sein [...] Practical Inferences; To Which are Added, an Account of a New Method of Deter- mining the Velocities of All Kinds of Military Projectiles, and the Description of a Very Accurate Eprouvette for Gun-Powder. In: