fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2016-1.pdf
Vor dem kräftema arbeitslo auf der arbeit z rufsbildu Koopera Erprobu ten Lern Jugendli land als Der Kom in der B Geschäft Auf Einla Berufsbi Berufsbi Prof. Dr pertentr teil. Ein lifizierun dualen L Deutsch-let [...] ttler- ndste ng in Me- Fach- lvent ssen- ende der tliche Tech- r Ba- hnet. 16 in t ein nter- echa- Kom- ktro- Been- berei- n der in in tätig. Er a zung Der P Prof. Flensb (Foto Digi PRO Als „PRO Fach onst
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/merian-story-de.pdf
jemand. „Ach ja“, sagte der alte Mann, der im Tor stand, „Jakob, du wolltest ja mit deiner Tochter kom- men, ist sie das?“ Sibylla machte einen Schritt nach vorne und knickste. „Guten Tag, ja, ich bin Sibylla
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/gutachten-genderstar-amtssprache-ergebnisse-lembke2021.pdf
Sprachhandeln, zu dessen Regelung mit Blick auf die verfassungsrechtlichen Anforderungen nicht nur eine Kom- petenz, sondern auch Verpflichtung des Staates und seiner Einrichtungen besteht. Der Rat für deutsche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ge-sop-2023.pdf
Kenntnisse, 2 Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben. Sie sind in der Lage, eine heterogene Lerngruppe mit kom- plexen Beeinträchtigungen adäquat zu fördern, ohne dabei von Mindestvoraussetzungen individuel- ler
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2022-14.pdf
Kiel angestrebt. biat-international Treffen von „NetKom_4.0_v.2 @ ATEC“ in Palmela (Portugal) (SJ) Auch in der Neuauflage des erfolgreichen Net- Kom_4.0-Projektes geht es um den transnationalen Austausch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-psto-med-dgt-2023.pdf
Studienverlauf sol- len die Studierenden fachwissenschaftliche, fachdidaktische und berufspädagogische Kom- petenzen in Bezug auf Reflexionsfähigkeit von und Handlungsfähigkeit in pädagogischen Si- tuationen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/rettet-die-schokolade/spiel-rettet-die-schokolade.pdf
20-40 min Spiel Platz für einen Stuhlkreis um einen Tisch herum Ab 14 Jahren, für Menschen mit Spaß an kom- plexen Spielen Ca. 6-10 Teil- nehmende 1 Betreuer*in Grundverständnis vom Prinzip Wert- schöpfungskette
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-phi-ba-2023.pdf
Verfahren wissen- schaftlicher Textarbeit (z. B. Formulierung philosophischer For- schungsfragen; kom- mentierte Bibliographie zu einem Thema; Glie- derung und Einleitung einer wissenschaftli- chen Arbeit);
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-evt-ba-2023.pdf
8: Mit der Lebenswelt ver- schränkt: Religionspädago- gik/Religionsdidaktik M 9: Dialog konkret – kom- parative Theologie Fach B Spezialisierungsoption erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-widerview-2021.pdf
lungsreiche Anwendung analoger und dM und heben das handschriftliche Verfassen von Texten als wichtige Kom- petenz hervor. 3. Für den M heben die SuS die Unter- stützung beim strukturierten Arbeiten sowie den