fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
i- chen Verhaltens dient der Strukturierung von Wissen i. d. R. Sichtkontakt Wörter werden in den Kontext einge- passt kein Sichtkontakt zu den „Helden“ Wörter erzeugen fiktive/imaginierte Welten, regen [...] erforderliche Wissen über neue Wörter erarbeiten sollen, brauchen sie häufigen und in- tensiven Sprachkontakt. Vor allem müssen sie Gelegenheit haben, über ihre Gedanken, Gefühle, Interessen und Ideen zu [...] und Gegenwart, Flensburg 1996 (Flensburger Papiere Nr. 12/13) Földes, C.: Mehrsprachigkeit, Sprachkontakt und Sprachenmischung, Flensburg 1996 (Flensburger Papiere Nr. 14/15) * so gekennzeichnete Titel
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/workshops2017.pdf
auch Interessierte anderer Fächer sind herzlich willkommen. Wo? Lernwerkstatt Musik, Raum OSL 657 Kontakt: Anmeldung per Mail lernwerkstatt-musik@uni-flensburg.de SPIEL-RÄUME: Die Workshopreihe der LERNWERKSTATT
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/chancengleichheit/familienbuero/wer-wir-sind
aufgelegt und erprobt werden. Kontakt Jana Rosebrock j.rosebrock -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2825 Gebäude Dublin - DUB 009c Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2825
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
verlängern – ggf. entstehen weitere Kosten (Seite 26) • Bei Unfall oder Panne sofort BuchungsService kontaktieren • Bei Personen oder Sachschäden immer die Polizei rufen (Seite 18) • Weitere Informationen hierzu [...] ................. 14 Kindersitz............................................................. 17 Kontakt ............................................................ 6, 36 Kundenbereich ............... [...] verlängern – ggf. entstehen weitere Kosten. (Seite 26) • Bei Unfall oder Panne sofort BuchungsService kontaktieren. • Bei Personen oder Sachschäden immer die Polizei rufen. (Seite 18) • Weitere Informationen hierzu
-
Dateityp
- application/zip
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedostasien-story-de.pdf
Utan und des Paradiesvogels. Reiseerlebnisse und Studien über Land und Leute“ von Alfred Wallace. Kontakt: lenalorenzen@gmx.net
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
burg verfasst und basiert auf dem Werk „Abenteuer am Amazonas und am Rio Negro“ von Alfred Wallace. Kontakt: lenalorenzen@gmx.net
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
Erstellt von Lena-Marie Lorenzen im Rahmen einer Bachelorarbeit an der Europa-Universität Flensburg. Kontakt: lenalorenzen@gmx.net 2 Werther 2019 2 Wallace und die Evolutionstheorie Europa-Universität Flensburg
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
Tourismus setzt (denn diese Funktion übernehmen die Übersetzungen offensichtlich) und andererseits enge Kontakte nach Asien pflegt und Gäste aus dem asiatischen Sprachraum erwartet. Möglicherweise kann der ein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Selbstkonzepten, wenn man leistungsbezogene und soziodemographische Merkmale kontrolliert. Lehrer‐Schüler‐Kontakte 0,00% 2,00% 4,00% 6,00% 8,00% 10,00% 12,00% 14,00% 16,00% Leistungsstark Leistungsmittel [...] 14,00% 16,00% Leistungsstark Leistungsmittel Leistungsschwach SFB Lehrkraft 1 Lehrkraft 2 Lehrer‐Schüler‐Kontakte Anteil von Schülern mit weniger als 3 Freunden 0,00% 5,00% 10,00% 15,00% 20,00% 25,00% 30 [...] keit und zugleich Chancengleichheit beinhalten, können das soziale Lernen einer Klasse fördern. Kontakt Prof. Dr. Nadine Spörer Universität Potsdam Profilbereich Bildungswissenschaften Professur für P
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-