/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-bern
Bericht folgt Vorlesen
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-budapest
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-chester
... aus Chester Vorlesen Während einwöchiger Erasmus-Intensivprogramme mit dem Titel "Teachers Intercultural Awareness and Competence" (TIAC) an der University of Chester beschäftigen sich Dozent_inne
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-flensburg
Sommersemester 2013 - Judit Marton berichtet über ihr internationales Semester in Flensburg Vorlesen Judit Marton von der Etövös Lorand Universität in Budapest verbrachte das Sommersemester 2013 an de
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-pensa
Wintersemester 2013/2014 - Timo Buchholz berichtet aus Pensa Vorlesen Wie sieht Ihr "Russlandbild" aus? Timo Buchholz lernt im Vorfeld seines Aufenthalts viel über "imaginative Geographien" mit Bezug
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-perpignan
Wintersemester 2013/2014 - Aminata Ka berichtet aus Perpignan Vorlesen Die Flensburger Geographie-Studentin Aminata Ka verbringt das Wintersemester 2013/2014 über einen Erasmus-Aufenthalt an der Unive
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-turku
Wintersemester 2015/16 - Sarah-Lena Hengstler berichtet von ihrem Auslandssemester an der Abo Akademi Vorlesen Umfassende Vorbereitung und rundum fürsorgliche Betreuung, interessante Lehrveranstaltung
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-wien
Wintersemester 2014/15 - Linda Patzke berichtet von ihrem Aufenthalt an der PH Wien Vorlesen Wien (Zuschnitt). © Thomas Wolf, www.foto-tw.de. Linda Patzke studierte im Wintersemester 2014/15 an der Ki
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-winneba
Wintersemester 2015/16 - Hauke Schröder berichtet von seinem Aufenthalt in Winneba Vorlesen Das Wintersemester 2015/2016 verbrachte Hauke Schröder in Winneba, Ghana. An der dortigen University of Educ
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/0-1
learner groups can be accommodated in the foreign language classroom, joining the approaches of Lernen am Gemeinsamen Gegenstand and Task-Supported Language Learning. The students will take part in a newly [...] wurde von Silvester Kreisel im Herbstsemester 2017/18 konzipiert und begleitet. "Inclusive Foreign Language Teaching" Inclusive education is an obligation for the entire school system in Germany. Brought [...] mainstream education to all children. This has important consequences for teaching and for foreign language teaching in particular. In the co-operative seminar we will take stock of the current situation