fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240125-psto-med-gs-2023.pdf
im Rahmen von Schule und Unterricht fachliche Zusammen- hänge zu überblicken, wissenschaftliche Modelle und Erkenntnisse in ihrer Bedeutung und Reichweite für die Lösung schulpraktischer und gesellschaftlicher
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Grundlegend für die Aufarbeitung und Reflexion sind die an der Universität erlernten wissenschaftlichen Modelle und Ansätze. (10) Als Grundlage für die Formulierung von Mindestanforderungen ist der Lernerfolg
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Aufarbeitung und Reflexion berücksichtigen die an der Universität erlernten wissenschaftlichen Modelle und Ansätze. (8) Als Grundlage für die Formulierung von Mindestanforderungen ist der Lernerfolg zu
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che Perspektiven. Birkach/ Berlin/ München: Ladewig. Dannenbauer, F. M. (1984): Techniken des Modellierens in einer entwicklungsproximalen Therapie für dysgrammatisch sprechende Vorschulkinder. In: Der
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Radikalen Konstruktivismus 2. Frankfurt am Main, S. 337–379. Therapeutischer Prozess (Formen des Modellierens) Baumgartner, S. (1997): Sprechflüssigkeit. In: Baumgartner, S.; Füssenich, I. (Hg.): Sprachtherapie [...] Kindern. Grundlagen und Verfahren. 3. Aufl. München. Dannenbauer, F. M. (1984): Techniken des Modellierens in einer entwicklungsproximalen Therapie für dysgrammatisch sprechende Vorschulkinder. In: Der
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
griechischen Papyri, Berlin 1912. TAL 211 K. Heldmann, Sallust über die römische Weltherrschaft. Ein Geschichtsmodell im Catilina und seine Tradition in der hellenistischen Historiographie (= Beiträge zur Alte
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
(Bundeszentrum für Ernährung) (Hrsg.) (2018a). Kompetenzmodell Food & Move Literacy, Bonn. http:// www.bzfe.de/_data/files/Kompetenzmodell_Food_Move_Literacy.pdf. Zugriff am [04.03.2022]. BZfE (Bundeszentrum [...] Zu- griff am [05.07.2022]. 349 http://www.bzfe.de/_data/files/Kompetenzmodell_Food_Move_Literacy.pdf http://www.bzfe.de/_data/files/Kompetenzmodell_Food_Move_Literacy.pdf http://www.bzfe.de/_data/files [...] Konzepte. • Einzelne Einrichtungen und Regionen probieren die KlimaFood-Konzepte langfristig als Modellstandorte aus. Hier wird die Integration von Klima- Food in die alltägliche Arbeit der Einrichtung getestet
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-5-geometrie.pdf
erschaffende affine Ebene (das 9-Punkte Modell) (P,G) := (Z13 \ D,G) postwendend zur euklidischen Ebene (P,G,≡,⊥) weiter entwickeln (sozusagen: das euklidische Minimalmodell entwickeln). Wir brauchen also eine [...] wir eingesehen, dass das oben eingeführte 9-Punkte-Modell tatsächlich eine euklidische Ebene ist. Es gibt eine Fülle von Aufgabenstellungen im 9-Punkte-Modell, die teilweise zu recht eigentümlichen Einsichten [...] Ebene, die sogar zur euklidischen Ebene weiter entwickelt wird. Sie kennen bereits das affine Minimalmodell der Ordnung n = 2, die zugehörige Inzidenzstruk- tur umfasst genau 4 Punkte und 6 Geraden. Im