fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/9-news/ringvorlesung-geschmack.pdf
Abteilung Integrave Geographie ‚‚Landschaen des Zuckergeschmacks‘‘ Dr. Claudia Plinz - Instut für Sachunterricht ‚‚Geschmack - kommt selten allein‘‘ Dr. Chrisne Börtz - Instut für Biologie und ihre Didakk
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/griechenland/2022-23-kapodistrian-2.pdf
Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Deutsch Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Sachunterricht GW Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Griechenland Gasthochschule Ethniko Kai Kapodistriako
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-l/print/euf-f-l-sachunterricht.zip
EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F-I-sachunterricht-neg.eps EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F-I-sachunterricht-pos.eps EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F-I-sachunterricht-pos-300_cmyk.jpg
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-l/web/euf-f-l-sachunterricht-web.zip
EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F1-sachunterricht-neg.png EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F1-sachunterricht-pos.png EUF-F-I-sachunterricht/EUF-F1-sachunterricht-pos-rgb.jpg
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-l/briefpapier-f-i.zip
briefpapier-F-I/EUF-F-I-physik_didaktik_geschichte-300_cmyk-brief.jpg briefpapier-F-I/EUF-F-I-sachunterricht-300_cmyk-brief.jpg briefpapier-F-I/EUF-F-I-sportwissensch-300_cmyk-brief.jpg briefpapier-F-I
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
schriftlichen Rechenverfahren. Typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe (SMP), Band 15 Heft 6, S. 267-276. Padberg, F. (2002): Didaktik
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
Institut für Mathematik, 7. Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte, 8. Institut für Sachunterricht, 9. Institut für Sportwissenschaft und 10. Institut für Technik und ihre Didaktik. (2) Die Institute
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-fpo-leb-gs-2023.pdf
bildungswirksame Unterrichtssequenzen für Eu- ropathemen in der Grundschule vorwiegend für den Sachunterricht und Deutschunterricht der Primarstufe zu entwickeln. 2 § 4 Studienverlauf (1) Im Lernbereich
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
Gesundheit, Ernährung und Verbraucherbildung im Sachunterricht“ durch die Worte „M 9: Gesundheits- und ernährungsorientierte Ver- braucherbildung im Sachunterricht“ ersetzt. 2 bb) In Feld M 11 werden die Worte [...] Worte „M 11: Gesellschaftswissenschaftliches Lernen im Sachunterricht“ durch die Worte „M 11: Außerschulische Lernorte im Sachunterricht“ ersetzt. c) In der auf die Worte „Spezialisierungsoption erziehu [...] Teilstudiengang Sachunterricht: M 9 und 10 oder M 9, 10 und 12):“ folgenden Tabelle werden in Feld M 9 die Worte „M 9: Gesund- heit, Ernährung und Verbraucherbildung im Sachunterricht“ durch die Worte
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240625-satzung-cw-2024.pdf
Gemeinschaftsschulen 0,5500 Sachunterricht - gesellschaftswissenschaftliche Ausrichtung - B.A. Bildungswissenschaften 1,0222 Sachunterricht - M.Ed. Grundschulen 0,3998 Sachunterricht - naturwissenschaftliche