fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/forschungsliteratur-zum-historischen-film-bearbeitet-01-24.pdf
Medioevo crudele e pagano, SMSR 77, 2011, 398-421. Campanile, D., La forza della storia: Gladiator (R. Scott, 2000) e Ben-Hur (W. Wyler, 1959), Dionysus ex machina 3, 2012, 391-419. (online [kostenlose Registrierung [...] Monumentalfilms, Kulturgeschichte der Antiken Welt 94, Mainz 2004. Junkelmann, M., Träume von Rom. Ridley Scotts „Gladiator“ und die Tradition des römischen Monumentalfilms. In: Baumgärtner, U./Fenn, M. (Hrsg.) [...] d'Alexandre. In: Lochman/Späth/Stähli 2008, 202-209. Landau, D., Gladiator. The Making of the Ridley Scott Epic, New York 2000. Landy, M., Which Way Is America? Americanism and the Italian Western, boundary
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/givun/givun-schlussbericht.pdf
DEMOENERGIE Schlussbericht (öffentliche Fassung) für das Verbundprojekt Gemeinwohl-Ökonomie im Vergleich unternehmerischer Nachhaltigkeitsstrategien (GIVUN) BMBF-Fördermaßnahme: „Nachhaltiges Wirtscha
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/mueller-benedict/intercod/hilfe.txt
"Berechnen-Interkoderreliabilität" berechnet das Programm zunächst die Kappa-Werte für Cohen's und Scott's Kappa mit dazugehörigen Informationen (u.a. die Übereinstimmungsmatrix) für jede Paarung aus allen
-
Dateityp
- text/plain
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
Biography: Sir Benjamin Thompson, Count Rumford Historical Background: Nutrition Introduction As an emerging branch of science, trophology explores the means and effects of combining foods for maintai
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2014-applecross-report.pdf
Towards a greener Applecross Towards a Greener Applecross March 20 2014 Developed by: Michelle Akute Waliullah Bhuiyan Alejandra Claure Paul Boateng Kristine Lim Shadman Shukry Derina Paramitasari Emm
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2016-the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
provides service to the children that are living in West Harris and studying in Tarbert, in Sir E Scott School. The assump- tion made is that the school bus makes a round trip to Tarbert twice a weekday
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/integrating-renewable-energy-technology-for-heat-demand-and-a-hydrogen-economy-for-unst-ic-2019.pdf
List of Authors: Assem Tarhini Chioma Ihuoma Adiele Geetika Chauhan Ghalia Taef Jahanzeb Tariq Jorge Alberto Caceres Viana Kathia Raquel Rocha Rodrigues Lima Verdugo Angel Ricardo Mahdi Omid Mohammad
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/internationalisation-ws-2020.pdf
2020 Wissenschaftliches Arbeiten Internationalization, English, and Scientific Research Referent: Scott Simpson Workshopsprache: Englisch The English language plays a key role in the internationalization
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kienemund-therese-transforming-forces.-a-potenzmaschine-s-demonstration-of-late-eighteenth-century-mechanics.pdf
Transforming Forces: A Potenzmaschine’s demonstration of late eighteenth-century mechanics Therese Kienemund, 2019 t.kienemund@campus.tu-berlin.de This essay applies Jules David Prown’s methodology fo
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
(Bildung als nachhaltige Entwicklung) Eingang in Lehren und Lernen finden können und sollen (Vare & Scott, 2007).7 4. Geschichtswissenschaft und BNE: Narrative, Diskurse, Historisierung Geschichtswissenschaft [...] Kompetenzen verstanden. Beide sind nicht getrennt, sondern miteinander verbunden zu denken (Vare & Scott, 2007). 8 Selbstverständlich ist zu betonen, dass dies nicht nur in den Geschichtswissenschaften,
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-