/evb/wer-wir-sind/personen/caroline-kober
Caroline Kober Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2629 E-Mail caroline.kober -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße
/kommunikation/news/news/studierende-der-euf-veroeffentlichen-die-erste-ausgabe-der-literaturzeitschrift-literasea
t Literasea Ein Semester lang haben Studierende des Masterstudiengangs Kultur - Sprache - Medien (KSM) und Studierende des Bachelorteilstudiengangs Englisch der Europa-Universität Flensburg zusammengearbeitet [...] Kunstwerken versehen. Bei diesem interdisziplinären Projekt kamen Studierende aus verschiedenen Studiengängen zusammen, um etwas Originelles und Dauerhaftes zu schaffen. Die KSM-Studierenden bauten alles [...] Sie wird nicht erwidert, ist unwahrscheinlich und unerwartet. Verboten. Mütter stehlen für ihre Kinder, Töchter sorgen sich um ihre Mütter. Der Bösewicht stirbt und eine neue Welt wird geboren. Ein Geburtstag
/evb/wer-wir-sind/personen/merle-casper
Merle Casper Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2352 E-Mail merle.casper -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius Raum VIL 205 Straße Auf dem Campus
/ices/wer-wir-sind-neu/wissenschaftliche-mitarbeitende
for cross-border culture of remembrance Prof. Dr. Hedwig Wagner, Media Studies zur website LEMEL Prof. Dr. Hedwig Wagner, Media Studies zur website Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism [...] School for Peace and Conflict Resolution Prof. Dr. R. Wüstenberg & Dr. Z. Barakat, Theology, Peace Studies zur website ValCon - Value conflicts in a differentiated Europe Prof. Dr. Monika Eismüller, Sociology [...] digital space of the Russian Orthodox Church Dr. Nadia Zasanska & Prof. Dr. Hedwig Wagner, Media Studies zur website
/sl/wer-wir-sind-1
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (zuständig für den BA Bildungswissenschaften und den M. Ed. Sonderpädagogik im Bereich Sonderpädagogik des Lernens) gehören Pro
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Das Projekt zur digitalen Förderung der narrativen Schreibkompetenzen zielt auf die Konzep
/sl/forschung-entwicklung/multisystematische-therapie
Die Multisystemische Therapie (MST) in Deutschland: Eine wissenschaftliche Begleitung Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durc
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion
Open Educational Resources (OER) für die Lehrkräftebildung – Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung vo
/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak
Special Edcational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonderpädagogik und Inklusion für die Lehren
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/befragungen-im-student-life-cycle
eine gute Studienqualität und die Vermeidung von Studienabbruch, der auf schlechte Studienbedingungen oder fehlende Unterstützung und Beratung zurückgeht. Im Rahmen der Studieneingangsbefragung werden die [...] Studieneingangsbefragung Vorlesen Die besten Expert*innen für ihr Studium sind die Studierenden. Das gilt umso mehr in Kombinationsstudiengängen, weil nur die Studierenden die Kombination dreier Teils [...] die Studierenden im ersten Semester der Bachelorstudiengänge sowie die Studierenden, die im ersten Semester eines Masterprogramms eingeschrieben sind zur Teilnahme eingeladen. Die Befragung wird jeweils