fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
Beste aus“. Fehlende Erläuterungen zu spezifischen Begriffen. Die allgemeinen volks- und betriebswirtschaftlichen Fachbegriffe können Sie natürlich als bekannt voraussetzen. Speziellere Konzepte sind kurz
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/sekretariat
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/lehrbeauftragte
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
vermittelt neben fundierten generellen wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen in z.B. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaft oder Arbeits- und Organisationspsychologie auch funktions- oder branch
/medienmanagement/studium-lehre/master
Veranstaltungsübersicht HeSe 2024/25 Vorlesen Forschungsseminar Marketing und Medien Veranstaltungsnummer 22S406L Semester HeSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 15 Termine Tag Zeit Rhythmus Daue
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten
und Masterarbeiten in Medienmanagement und Marketing sowie auch im Bereich der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre betreut. Interessierte Studierende erarbeiten typischerweise selbst Themenvorschläge, bisweilen
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Spezialisierung S4: Marketing & Media Management Vorlesen Unter dem Einfluss neuer Medien und Technologien haben sich Märkte ganz wesentlich verändert. Insbesondere Informations- und Kommunikationstec
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten
Laufende Bachelorarbeiten Vorlesen Marken positionierung in gesättigten Märkten: Eine Analyse des Marktes für Heimtierbedarf am Beispiel der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG (Lena Rohwehr)
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten
Laufende Masterarbeiten Vorlesen Nachhal tigkeitskommunikation durch Edutainment: Eine Fallstudie zur Wirkung von Unterhaltungselementen auf nachhaltige Botschaften am Beispiel der Voelkel GmbH (Julia