/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/uplegger-kathrin-dr
Dr. Kathrin Uplegger Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2147 E-Mail kathrin.uplegger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 15
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
Annika Vorlesen Annika Moin! Ich bin Annika und seit November 2023 bei PiM dabei. Für die EUF habe ich mich damals bewusst entschieden, weil so viele Auslandsmöglichkeiten für angehende Lehrkräfte ang
/partnersinmobility/team/renate-anschuetz
Renate Anschütz Vorlesen Hallo, mein Name ist Renate Anschütz. Während meines Lehramtsstudiums habe ich im Rahmen eines Austauschstudiums, eines Betriebspraktikums und einer Studienexkursion einige Ze
/partnersinmobility/team/hiwis/anna-schwien
Anna Schwien Vorlesen Anna Schwien Moin! Ich bin Anna und unterstütze das Team seit August 2023. Zu meinen Aufgaben zählt es Veranstaltungen zu organisieren und bei der Durchführung dieser zu helfen.
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/recreade
ReCreaDe - Reimagining Creative Democracy Vorlesen Demokratie und Vielfalt sind Schlüsselprioritäten für ReCreaDe, insbesondere die Beziehung zwischen Demokratie und Vielfalt im Kontext der Bildung. D
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/intersektionalitaet-und-transnationalismus
Intersektionalität und Transnationalismus zusammen denken. Eine intersektionale Perspektive auf transnationale soziale Positionierungen nigerianischer Migranten in Bremen Vorlesen Das Dissertationspro
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/inout
INSIDE OUT/ OUTSIDE IN - BUILDING BRIDGES IN TEACHER EDUCATION Vorlesen Inside Out/ Outside In (InOut) basierte auf der Erkenntnis, dass Vielfalt in sozioökonomischer, kultureller und ethnischer Hinsi
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/zugehoerigkeit-und-rassismus
Zugehörigkeit und Rassismus Orientierungen von Jugendlichen im Spiegel geographiedidaktischer Überlegungen Vorlesen Ausgangspunkt für das Dissertationsprojekt ist die Frage, wie der Geographieunterric
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/tiac
TIAC - "Teachers' Intercultural Awareness and Competence" an der University of Chester Vorlesen Das zehntägige interdisziplinäre Modul "Teachers´ Intercultural Awareness and Competence" wird im Rahmen
/humangeographie/forschung/geographische-bildung-fuer-eine-global-nachhaltige-entwicklung/inees-teaching-for-global-sustainable-development
INEES-Teilprojekt "Teaching for global sustainable development" Vorlesen In diesem INEES Teilprojekt wurde ein gemeinsames Lehrmodul "Teaching for global sustainable development" zum Thema der "Bildun