https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-landwirtschaft.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Landwirtschaft Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Landwirtschaft. Somit ist er der technischen, als auch
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-klimawandel.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Klimawandel Dieser Koffer betrachtet die aus vielseitigen Perspektiven den Klimawandel. Er lässt sich im Sachunterricht somit der geografischen Perspektive
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-erneuerbare-energien.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Erneuerbare Energien Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Kindern einen Einblick in die verschiedenen Arten der Energieerzeugung und thematisiert dabei
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-ernaehrung-und-konsum.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Ernährung und Konsum In diesem Sachunterrichtskoffer liegt der Fokus auf dem Konsum und seinen regionalen sowie globalen Auswirkungen mit speziellem Fokus
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-abfallwirtschaft.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Abfallwirtschaft Dieser Koffer beschäftigt sich mit dem Themenkomplex „Abfall“. Mit dem Thema „Abfallwirtschaft“ schafft man einen leichten Einstieg für
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.glissmann.mareike.seen/deutsch/sachanalyse-und-erwartungshorizont-neu.pdf
5-10, höchstens 15-20 1-2, höchstens 5-10 weniger als 1, höchstens 2-3 weniger als 1 Tiefengrenze der submersen (abgetauchten) Vegetation (m): 12-30 5-10 weniger als 2 weniger als 1 Primärproduzenten: sehr [...] ): 4-10 10-35 35-100 mehr als 100 Nitrat- und Ammoniumgehalt im Herbst (mg N pro l): höchstens 1 höchstens 1 mehr als 2 mehr als 2 Chlorophyllgehalt im Sommer (mg/ m 3 ): weniger als 3,5 weniger als 7,0 [...] Sachanalyse und Erwartungshorizont- Aufgabenblatt 1 Königssee Badesee von Herrn Müller - klar, große Sichttiefe - sehr tief - Gebirgssee, kein umliegender Eintrag von Nährstoffen - Ufer frei von Algen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
Rutherford, 1 st Baron Rutherford of Nelson written by Elżbieta Kawecka and Marta Kawecka. Rutherfords Atom was written by Stephen Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-201 [...] Rutherfords Atom 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Rutherfords Atom Im Jahre 1871 wurde Ernest Rutherford in eine arme Familie in Neuseeland geboren. Als der junge „Ern“, wie [...] 1-1-GR-COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Canada. This publication reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rutherford-didaktik-de.pdf
Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ Hinweise auf andere mögliche
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
/chemistry/laureates/1 908/rutherford-bio.html http://www.rutherford.org.nz/ http://www-out- reach.phy.cam.ac.uk/camphy/nucleus/nucleus1_1.htm Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson [...] Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Der Mann, [...] von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson was written by Elzbieta Kawecka and Marta Kawecka with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordsuppe-story-de.pdf
Suppe was written by Stephen Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Canada. This publication reflects the views only [...] Die geheimnisvolle Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die geheimnisvolle Suppe Am Freitag, dem 05. Juni des Jahres 1784 herrschten in München fast schon sommerlich heiße