/falter/mitmachen
Mitmachen Vorlesen Für Studierende
/falter/ueber-das-projekt
Professionalisierung von Studierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Vorlesen Stephanie Stiegel beim Postervortrag auf der Fachkonferenz "Interdisziplinäre Lehre für nachha
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
/falter/aktuelles
Aktuelles Vorlesen 16. Oktober 2024 - FALTER-Workshop für Dozierende Workshop am 16. Oktober 2024 (16-18 Uhr) Das FALTER-Team geht mit Euch als potenzielle Betreuer*innen gemeinsam in den Austausch üb
/falter/adresse-und-anfahrt
So ist das FALTER Lab zu erreichen Vorlesen Europa-Universität Flensburg FALTER Lab Mitscherlich-Nielsen Straße 24943 Flensburg Germany Der FALTER-Raum befindet sich in: Gebäude RIGA 9 Die Büros des F
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke/inventar-der-migrationsbegriffe
Inventar der Migrationsbegriffe Vorlesen Das Inventar der Migrationsbegriffe (https://www.migrationsbegriffe.de) stellt Schlüsselbegriffe aus den aktuellen Debatten über Migration vor und diskutiert,
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/kalender-des-graduiertenzentrums
Termine des Graduiertenzentrums Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Leben Vorträge Workshops Ab heute Ab heut
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ma-transformationsstudien-version-04.24.pdf
Studium relevante berufliche oder sonstige praktische Tätigkeit mit einer Dauer von mindestens acht Wochen nachweisen, die über die Eignung für den Studiengang besonderen Aufschluss gibt, die Durchschnittsnote
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt/kuenstliche-intelligenz-und-historisches-lernen
Künstliche Intelligenz und historisches Lernen Vorlesen Ziel des Projektes ist die Ent- und Weiterentwicklung eines theoretischen Modells zur Förderung von Kompetenzen des historischen Lernens mittels
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
Kolloquium Modulprüfung: Disputation (60 Min.) und Masterthesis (60-80 S.) 30 PR: Praktikum 1 Pr: 4 Wochen Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Praktikumsbericht (10 S.) 5 *Anmerkung: Veranstaltungsangebot