fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/inhalte-erstellen-1.jpg
Abbildung 1: "+ Inhalt"-Button wählen, um ein neues Inhaltselement zu erzeugen
-
Dateityp
- image/jpeg
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/text-einfuegen/text-erstellen-1.jpg
Abbildung 1: "+ Inhalt"-Button wählen, um ein neues Inhaltselement zu erzeugen
-
Dateityp
- image/jpeg
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/zitate-einfuegen/zitate-erstellen-1.jpg
Abbildung 1: "+ Inhalt"-Button wählen, um ein neues Inhaltselement zu erzeugen
-
Dateityp
- image/jpeg
-
Verlinkt bei
-
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/daenisch-fuer-mitarbeitende
arbeiten mit folgendem Lehrwerk: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD, ISBN 978-3-19-105379-6 Anmeldung Samtalekursus (B1/B2/C1) Veranstaltungsnummer 042010k Semester FrSe 2024 Typ [...] Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 10:00 bis 11:30 Einzel 15.03.2024 Trondheim 1 - TRO 104 Fr. 10:00 bis 11:30 Wöchentlich 22.03.2024 bis 21.06.2024 Gebäude Helsinki - HEL 161 Fr. 10:00
/irishstudies/kalender-liste/event/frances-macken-reading
de) URL : https://www.anglistik.uni-kiel.de/de/fachgebiete/literatur-und-kulturwissenschaft/anglistik-1/mitarbeiterinnen/dilara-yilmaz
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/folien-mag.-seidl.pdf
Sprachlehre EVA SEIDL, Uni Graz Ring-VO: Ziel Gesundheit, WiSe 2023/24 1 5 . 0 1 .2 02 4 , e . s e i d l @ u n i - g ra z .at Inhalte 1. Lehr-Lern-Setting akademischer Sprachlehre 2. Beziehungsgestaltung [...] Evaluierung 1a) Wären Ihre Antworten und Überlegungen anders ausgefallen, wenn die Umfragen zum Thema Mental health nicht im Corona-Online- Semester, sondern im Präsenzunterricht angeboten worden wären? 1b) Wenn [...] Journal, 103(1), 262–274. – 2020, “Language teachers’ coping strategies during the Covid-19 conversion to online teaching: Correlations with stress, wellbeing and negative emotions,” in System, 94, 1–13. Mercer
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/bewertungskriterien-materialentwicklung-24.pdf
tliches Arbeiten IV. Prinzipien im Sachunterricht FrSe 24 Menger Wissenschaftliches Arbeiten Folie 1 Folie 2 Folie 3
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/planungsrahmen-details-24.pdf
inhaltliche oder strukturelle Verbindungen zu früheren oder anschließenden Themen sichtbar? I. Grundlagen 1. Fachwissenschaftliche Grundlagen 2. Fachdidaktische Überlegungen Curriculare Bezüge 3. Didaktische [...] weiterentwickelt? Was nehme ich mir vor? Wie geht es für die Kinder weiter? I. Entwicklung der Lernumgebung 1. Lernangebote und Aufgaben 2. Förderung und Differenzierung 3. (Fach-)Sprache und Operatoren 4. Medien [...] Menger, Iris Weigt & Ariane Springfeld (2024) (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) Folie 1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/planungsrahmen-poster-24-01-11.pdf
PowerPoint-Präsentation A. Planung B. Vorbereitung C. Unterricht I. Grundlagen 1. Fachwissenschaftliche Grundlagen 2. Fachdidaktische Überlegungen Curriculare Bezüge 3. Didaktische Reduktion II. Didaktische [...] Schüler- orientierung Positive Präsenz der Lehrkraft Echte Lernzeit I. Entwicklung der Lernumgebung 1. Lernangebote und Aufgaben 2. Förderung und Differenzierung 3. (Fach-)Sprache und Operatoren 4. Medien [...] org/licenses/by/4.0/ Lernen initiieren strukturieren beobachtenvernetzen begleiten reflektieren Folie 1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-