fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-lds-gs-2023.pdf
Lernbereich die folgenden Prüfungsformen angewendet: 1. Spielvorlage: Die Spielvorlage ist unter besonderer Berücksichtigung des Lernor- tes Schule im Hinblick auf die Kriterien der Aufführbarkeit und der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ldz-gs-2023.pdf
zur Sprachstands- feststellung einbeziehen. Sie verfügen über die interkulturelle Kompetenz, die besonderen Herausforderungen der LernerInnen mit Migrationshintergrund konstruktiv einzubeziehen. Sie erwerben
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-mus-ba-2023.pdf
Bildungswissenschaften kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziele des Teilstudiengangs Musik sind insbesondere Kenntnisse der vielfältigen Erschei- nungsformen der Musik in historischer, ethnologischer und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-phi-ge-2023.pdf
Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang er- werben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Philosophie, umfassende Fähigkei- ten der Selbstreflexion. Sie lernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-phi-gs-2023.pdf
Ge- sellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang und den Lernbereichen erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Philosophie, umfassende Fähigkeiten der Selbstreflexion. Sie lernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-psk-sop-2023.pdf
ng gilt für den Teilstudiengang (sonderpädagogische Fachrichtung) Pädago- gik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (PSK) im Studiengang Lehramt Sonderpä- dagogik mit dem Abschluss Master [...] Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education sind in diesem Studiengang die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden [...] Bachelorstudium belegt wurden. Neben diesen beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen (Teilstudiengängen) wird der Teilstudiengang Sonderpädagogische Psychologie studiert. Der vierte Teilstudiengang ist
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-sop-ba-2023.pdf
beziehungsweise Europasemester). (2) Das Fach Sonderpädagogik besteht aus der Sonderpädagogischen Psychologie (SP) und den folgenden vier sonderpädagogischen Fachrichtungen: 1. Pädagogik und Didaktik zur [...] erhalten einen Code der sonderpädagogischen Fachrichtung und eine fortlaufende Modulnummer in- nerhalb der sonderpädagogischen Fachrichtung beziehungsweise der Sonderpädagogischen Psychologie: BA-ES Bac [...] ntiert angeeignet. In zwei sonderpädagogischen Fachrichtungen wurden spezifisch vertiefende Kenntnisse erwor- ben. § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Sonderpädagogik sind in der Regel im 1. bis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-sp-sop-2023.pdf
Fachprüfungsordnung gilt für den Teilstudiengang (sonderpädagogische Fachrichtung) Sonder- pädagogische Psychologie (SP) im Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Teilstudiengang Sonder- pädagogische Psychologie im Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education (FPO SP-SOP 2023) Vom 14. Juni [...] Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education sind in diesem Studiengang die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-spa-ehw-2023.pdf
Probleme und Fragen der Unterrichtsgestaltung in Theorie und Praxis zu erörtern, sondern auch dazu befähigt, die Besonderheiten ihres Tätigkeitsfeldes, die darüber vorherrschenden Lehrmeinun- gen und deren
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-spa-ge-2023.pdf
Probleme und Fragen der Unterrichtsgestal- tung in Theorie und Praxis zu erörtern, sondern auch dazu befähigt, die Besonderheiten ih- res Tätigkeitsfeldes, die darüber vorherrschenden Lehrmeinungen und deren