/psychologie/wer-wir-sind/personen/anton-perzy/vita
Berufliche Erfahrungen Soziale Arbeit (1994–2000 und zwischen 2004–2006, Wien): Gruppen- und Einzelarbeit; Beratung, Betreuung, Training; Evaluation/Begleitforschung; Konzeptentwicklung; Mitarbeit in
/psychologie/wer-wir-sind/personen/johann-kako/vita
Vita Vorlesen Jahrgang 1952 1968 Realschulabschluss 1972 Elektromechaniker 1975 Sozialwirtschafts-Abitur Wehrersatzdienst 1983 1. Staatsexamen RL 1985 Lehramtsanwärter Technikpäd. im Entwicklungsdiens
/psychologie/wer-wir-sind/personen/christian-dewanger/vita
geb. 1974, Flensburg Verheiratet, zwei Kinder 1993 Abitur – Wirtschaftsgymnasium Flensburg 2003 Diplom in Erziehungswissenschaften, Universität Flensburg 2004 Abschluss SKA Übungsleiter Tai Chi und Qi
/psychologie/wer-wir-sind/personen/cora-friedrich/vita
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/vita-kurz
Kurzvita Vorlesen 1990 Primarlehrerpaten 1990 - 1991 Primarlehrer 1999 Lizentiat in Pädagogik/Pädagogischer Psychologie, Allgemeiner und Angewandter Psychologie sowie Kommunikationswissenschaften am D
/i2/visuelle-geographien-in-der-geographischen-bildung
Forschungsschwerpunkt: Visuelle Geographien in der geographischen Bildung Vorlesen Der Forschungsschwerpunkt beschäftigt sich mit der Epistemologie des Visuellen in der Geographie und dem Umgang mit v
/humangeographie/forschung/visuelle-geographien-in-der-geographischen-bildung-1
und Vorstellungen. Im Rahmen der Fachtagung Visuelle Geographien IV an der Universität Flensburg, 3. - 5. September 2014, werden Fragen der Visualisierung von Räumen in Theorie und Praxis thematisiert
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/visualisierung-von-schallwellen-im-19-jahrhundert
Visualisierung von Schallwellen im 19. Jahrhundert Vorlesen (abgeschlossen) Die Rezeptionsgeschichte eines Experimentalaufbaus steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Mit der Replikationsmethode wer
/physik/wer-wir-sind/personen/jasmin-janka/visualisierung-von-schallwellen
Visualisierung von Schallwellen im 19. Jahrhundert Vorlesen Die Rezeptionsgeschichte eines Experimentalaufbaus steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Mit der Replikationsmethode werden Experimente
/studyasyouare/barriere-sensible-lehre-gewusst-wie/virtueller-rundgang