fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/eeg-reloaded-2014-online-version-004.pdf
halbieren, um den von ihr verursachten globalen Klimawandel noch so weit zu begrenzen, dass unsere Kinder und Enkel noch eine lebenswerte Zukunft haben können (vgl. IPCC 2007, S. 19). Dies bedeutet, dass
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/esportpark
eSportpark Vorlesen Das Projekt eSportpark verbindet grundsätzlich zwei unterschiedliche Zielperspektiven. Es geht erstens um die Produktion und Evaluation von multimedialen Lernmaterialien für Trends
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/egon
eGo^n - Offenes netzebenen- und sektorenübergreifendes Planungsinstrument zur Bestimmung des optionalen Einsatzes und Ausbaus von Flexibilitätsoptionen in Deutschland Vorlesen Das Forschungsvorhaben e
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/downloads/fachpraktikum/druchfuehrung-praktika.pdf
e Wenn Sie aufgrund einer Erkrankung zum Kreis der besonders schutzbedürftigen Personen gehören, Kinder unter 14 Jahren betreuen oder Angehörige pflegen, wären verschiedene Alternativen denkbar: • Verschiebung
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
you a piece of paper yesterday – 9550 No. 3 ‘Übungsblatt’ and we have the same kind of 9551 things here. It’s the same kind of things. Now you 9552 must know: Do you use ‘who’ or do you use ‘that’. You [...] there is no such thing as a ‘good’ or ‘bad’ corpus, be- cause how a corpus is designed depends on what kind of corpus it is and how it is going to be used” (p. 155). In a similar vein, but focusing in particular [...] state: (Many linguists) mix the question: ‘What is a corpus?’ with ‘What is a good corpus (for certain kinds of linguistic study)?’, muddling the simple question, ‘Is corpus x good for task y?’ with the semantic
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
kWh/m² a 86.564 kWh Kindergarten Kupfermühlenweg Heizungsregelung 13,0 kWh/m² a 6.578 kWh Kindertagesstätte Stuhrsallee/Kanonenberg Heizungsregelung 19,0 kWh/m² a 35.473 kWh Kindergarten Tarup Heizungsregelung [...] 29.676 kWh Kindergarten Kupfermühlenweg Gebäudehülle Komplett 60,0 kWh/m² a 30.360 kWh Kindertagesstätte Stuhrsallee/Kanonenberg Gebäudehülle Komplett 60,0 kWh/m² a 112.020 kWh Kindergarten Tarup Gebäudehülle [...] Routinen oder Gewohnheiten im Verkehrsver- halten bereits im Kindesalter geprägt werden, und berichteten vom sich selbst verstärken- den Trend, dass Kinder mit dem Auto abgeholt und gebracht werden. Nach den Erkennt-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/digitale-zugriffsmoeglichkeiten-auf-lehrwerke.pdf
Tiere • https://www.mildenberger- verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_rubrik&cid=773 Die Kinder vom Zirkus Palope • https://zirkus-palope.de/downloads https://www.westermann.de/reihe/ZAUBERL19
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/digitale-lehr-lernkultur-praxissemester.pdf
en, dass häusliche digitale Ausstattung nicht immer ausreichend gegeben ist und somit nicht jedes Kind immer Zugang zu einem Laptop o.Ä. hat.« (C04w) »Dass ich mich konstant fortbilde und sie so einsetzen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hayri.fischtreppe/deutsch/die-geschichte-von-salmo.pdf
Carsten Hobohm (UF) Stufe: Primarstufe Art des Materials: Geschichte mit anschließenden Fragen an die Kinder sowie ein Arbeitsblatt mit zusätzlichen Fragen Ziel: Einfluss des Menschen (positiv und negativ) [...] Er befruchtete die Fischeier, welche das Weibchen schon in den Boden gelegt hatte. Fragen an die Kinder Wie findet ihr die Geschichte? Wisst ihr, was ein Lachs ist? Wie pflanzen sich die Lachse fort? Warum
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
die Jahre hinweg di- verse Gräber mit zwei Männern darin, mit Mann und Frau darin oder mit Mann und Kind darin gefunden hat. Daran schließen sich Fra- gen: Heißt das, dass die Menschen jeweils zusammengelebt [...] erreichen würde, kann ebenfalls nicht unwidersprochen blei- ben. Es gilt für alle Schularten, für die i-Kinder der Gemeinschafts- schulen wie für die Eliteleistungsschüler der Gymnasien, dass das vorgestellte [...] und damit letztendlich totalitären und dikta- torischen Bestrebungen das Wort geredet hat: Frauen, Kinder, Arme 23 Beispielhaft sei hierfür das nieder- sächsische Kerncurriculum angeführt, das unter http://www