/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/luca-sprick
Luca Sprick Vorlesen Kontakt E-Mail luca.sprick -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Inter
/studium-lehre/studierendenservice/studienorganisation
Weiterleitung an das Studierendensekretariat übersenden. Exmatrikulationsbescheide, Nachweise für den Rentenversicherungsträger etc. erhalten Sie nur, wenn dem Studierendensekretariat ein vollständiger Antrag [...] von Amts wegen Studierende sind "von Amts wegen" (ohne eigenen Antrag) aus folgenden Gründen zu exmatrikulieren: Erfolgreicher Abschluss des Studienganges, für den ein*e Studierende*r eingeschrieben ist [...] Krankenversicherungsschutzes. Die Exmatrikulation erfolgt mit dem Datum, das den Studierenden vom Studierendensekretariat mitgeteilt wurde. Nachträglicher Eintritt eines Immatrikulationshindernisses Die
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
Berlin Januar 2002–Dezember 2006: Förderung durch das ESU Venezia (Italien) für leistungsstarke Studierende (Università Ca’ Foscari di Venezia). Lehre FrSe 2021: Hauptseminar "Violencia, memoria y olvido
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Wiesbaden: Springer VS. S.239-256. 2016 Bildung im hizmet – Zu Bildungspraxen und Biographien junger Studierender im Kontext der 'Gülen-Bewegung' (mit Thomas Geier). In: Geier, Thomas/Zaborowski, Katrin U.:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Theorie- und Praxisorientierung des Lehramtsstudiums und deren Effekte auf die Betreuung von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. In: Reintjes, Christian/Bellenberg, Gabriele/Im Brahm, Grit (Hrsg.): Mentoring [...] Thomas/Bach, Andreas/Rheinländer, Kathrin (2016): Einstellungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis von Lehramtsstudierenden. In: Košinár, Julia/Leineweber, Sabine/Schmid, Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse [...] . 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa. S. 303–316. Fischer, Thomas (2015): Sorgen sich Studierende ohne akademischen Bildungshintergrund mehr um ihr Studium? Eine Analyse im Kontext von Lehrbedingungen
/zimt/services/services-fuer-studierende/windows-kostenlos
haben. 2. Sie müssen Ihre Studierenden-E-Mail-Adresse verwenden Um Ihre persönliche Windows-Lizenz zu erhalten, müssen Sie ihre Studierenden-E-Mail-Adresse verwenden ( @studierende.uni-flensburg.de ). 3. [...] Kostenlose Windows-Lizenzen für alle Studierenden Vorlesen Service aktuell nicht verfübar Momentan können Studierende keine kostenlosen Windows-Lizenzen über den Kivuto-Webshop beziehen. Das ZIMT bemüht [...] Windows 11 Education Derzeit steht Studierenden an der EUF sowohl die Windows 10 Education , als auch die Windows 11 Education Variante zum Upgrade zur Verfügung. Studierende müssen sich vor dem Herunterladen
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik
Nachhaltigkeit. Ziel ist es, eine nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, regionalen Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürgern in der Grenzregion zu entwickeln und zu
/biat/studium
ten. Berichte von Studierenden Berichte von Studierenden Levke Schacht Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Erfahrungen von Studierenden und Alumni Erfahrungen von Studierenden und Alumni Tobias Fromm [...] n von Studierenden und Alumni Erfahrungen von Studierenden und Alumni Silke Raßbach Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Erfahrungen von Studierenden und Alumni Erfahrungen von Studierenden und Alumni [...] Erfahrungen von Studierenden und Alumni Erfahrungen von Studierenden und Alumni Lucas Nissen Referendar und Dual-Studierender Fahrzeugtechnik und Mathematik Erfahrungen von Studierenden und Alumni Erfahrungen
/biat
Gebäude Oslo Raum OSL 069 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Sprechstunden Für Studierende: Mo. bis Fr. 9:00 - 11:00 Uhr Allgemeine Öffnungszeiten: Mo. bis Do. 8:00 - 13:00 Uhr Fr. 8:00
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote
Durchführen von Sprechstundengespräche und Beratungen von Studierenden. Dabei sind sowohl die Inhalte als auch die Erwartungen auf Seiten der Studierenden vielfältig: von Informationen zum Fach und zu Prüfu [...] t aus? Welche Vorstellungen haben wir von unseren Studierenden? Und wie stellt sich jede und jeder die Interaktion zwischen sich und den Studierenden im Idealfall vor? Lehrgangsziele Die Erkenntnisse aus [...] dass Studierende die KI bewusst und gezielt nutzen, anstatt sie als Black-Box zu betrachten? Welche Aufgabenstellungen eignen sich, um das Verständnis und die Steuerung der KI durch die Studierenden zu fördern