/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master
mit bewährten, standardisierten Erhebungsinstrumenten erfasst. Beispielsweise kommen der BilWiss-2.0-Test (Kunina-Habenicht et al., 2020) zur Messung des bildungswissenschaftlichen Wissens oder der GPK-IT
/ge/wer-wir-sind/das-team/michael-klepacz
Michael Klepacz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2675 Fax +49 461 805 2670 E-Mail michael.klepacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude H
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-bings
(BIGSSS), Dr. rer. pol. (summa cum laude), 2015 Dissertation: Social Mobility over the course of the 20 th century in Germany and the United States Gutachter: Olaf Groh-Samberg, Fabian T. Pfeffer 10.2003
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6/cbm-5-6
CBM 5-6 Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik Orthografie durch Fehleridentifikationstests Kurzübersicht Stichworte Lernverlaufsdiagnostik, Orthografie, Fehleridentifikationstests Laufzeit 01.08.2022 - 31.0
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
Mathes-Digital Vorlesen Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik „Mathes-Digital“ Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik Kurzübersicht Stichworte Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik, „Mathes-Di
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
Mathes 5-6 Vorlesen Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Kurzübersicht Stichworte Entwicklung Schulleistungstest Laufzeit 01.08.2022 - 31.07.2026 Beschreibung Lernverlaufsdiagnosti
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
t werden [SiSi1] , welche metaanalytisch zusammengefasst wurden. Aus der nebenstehenden Abbildung geht hervor, dass die meisten Kinder deutliche Lernfortschritte durch die Förderung nach dem Konzept des
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke/unmaking-migrants
›Unmaking Migrants?‹ Die Produktion der EU-Binnen- und Außengrenzen und ihre Effekte in historisch-postkolonialer Perspektive Vorlesen Die Produktion der Unterscheidung zwischen europäischen Außen- un