/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/be-ve-juman
sollen anhand der Daten zum Belastungszustand der einzelnen Athleten und Athletinnen wichtige Informationen zur Trainingssteuerung und Trainingsgestaltung gesammelt werden. Verantwortlich Prof. Dr. Lina
/es/publikationen
Die Publikationen und weitere Informationen sind bei ORCID hinterlegt. Vorlesen Prof. Dr. Joachim Bröcher ORCID: 0000-0001-9259-2995
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/dr-thies-muenchow
Settimana, 50, 12/2017. "Dopo il giubileo: cosa rimane della Riforma? / Hinter dem schönen Schein. Was bleibt nach dem Jubiläum von der Reformation?" , in: Settimana, 46, 11/2017. "The Talos Principle oder [...] Thies Münchow fällt am Donnerstag, den 16.05.2024 aus! Homepage https://thiesmuenchow.com Zusatzinformationen Bitte beachten Sie bei der Anfrage für die Betreuung von Bachelor- oder Master-Arbeiten die [...] den Hausgebrauch", in: F. Januschek, M. Pohlmeyer (Hrsg.), Zeitreise. Transzendenz im Science Fiction-Format, Cult(ur)mix III, Flensburger Studien zu Literatur und Theologie, Bd. 17, Hamburg 2019, 61-66
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
Förster, N. & Souvignier, E. (2022). Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland – Ein Vergleich der Plattformen Lernlinie, Levumi und quop. Zeitschrift [...] ichten für einzelne Schülerinnen und Schüler sowie ganze Klassen. Im Gegensatz zu anderen Internetplattformen zur Lernverlaufsdiagnostik (für einen Überblick s. Blumenthal et al., 2022) ist keine vorherige [...] einer digitalen Lernverlaufsdiagnostik kann darin gesehen werden, dass weitere diagnostische Informationen, wie bspw. die Bearbeitungsgeschwindigkeit als Indikator für die Rechenflüssigkeit (Voß, 2016)
/falter/ueber-das-projekt
fordert eine transformative Bildung, die die Menschen dazu befähigen soll, sich an gesellschaftlichen und politischen Prozessen und Entscheidungen der Transformation zu beteiligen. Eine Transformation benötigt [...] (Fachübergreifendes Lehr-Lern-Labor transformativer Entwicklungsräume) an der Europa-Universität Flensburg, um Studierenden die Möglichkeit zu geben, sich in transformativer BNE in der Rolle als Moderator*innen [...] erfolgen. Insgesamt ist eine fächerübergreifende Umsetzung angestrebt, wobei auch Kooperationen in Form studentischer Tandems für Masterarbeiten denkbar sind. Dabei sollte auch die Betreuung der Abschl
/zimt/wer-wir-sind/das-team/jan-krause
Raum OSL 043 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Funktion Drucker und ZIMT-Service-Mitarbeiter
/falter/aktuelles
Aktuelles Vorlesen 12. Juni 2024 - Gemeinsam Transformation gestalten Transformation gemeinsam gestalten Workshop am 12. Juni 2024 (12-15 Uhr) Das FALTER-Team entwickelt mit euch gemeinsam einen Innov [...] Innovationsraum, in dem Ihr im Rahmen Eurer Masterarbeiten zukünftig in interdisziplären Tandems transformative BNE-Angebote entwickeln und erproben könnt. Eine Workshop-Anmeldung ist bis zum 2. Juni 2024 möglich
/sp/publikationen-1
Casale, G., Balt, M. & Herzog, M. (Hrsg.), Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule. Erscheinungsformen, Entwicklungsmodelle und Implikationen für die Praxis. Stuttgart: Kohlhammer. 185-196 Aktuelle
/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2014
Sud in Sonderburg, Dänemark sich über die aktuelle Forschungspraxis in diesem modernen Instituts informieren. Neben zwei interessanten Vorträgen konnten mehrer Labore besichtig werden und es wurde insbesondere
/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2016
Universitet) For more information see here: goo.gl/oT6kdI www.uni-flensburg.de/physik/wer-wir-sind/aktuelle-aktivitaeten/ihpst-tagung/ If you have any questions, you can get information writing to: ihpst1 [...] als auch forschungsnahe Perspektiven verfolgen. Tagungsdatum: 26.02.2016 - 27.02.2016 Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.uni-flensburg.de/physik/wer-wir-sind/aktuelle-aktivitaeten/inklu [...] Science Center als inklusiver außerschulischer Bildungsort Vortrag IHPST in Flensburg Vortragstitel: Performative Aspects of Social Inclusion in Science Centres Andreas Junk DGGMNT Tagung, 16. bis 18. September