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g Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Naturwissenschaften und der Chemie, um- fassende Fähigkeiten der [...] Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 7a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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berufliche Tätigkeit in schulischen und außerschulischen Praxisfeldern. 2 (2) Studierende erwerben insbesondere die Fähigkeiten zur Konzeptentwicklung für Praxis- maßnahmen in der Prävention und Gesundheit [...] Prüfungs-vorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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diese komplexen Inhalte bezogen auf die Primarstufe zu problematisieren und zu didaktisieren. Insbesondere steht dabei der Inklusions- und Diagnoseaspekt im Zentrum der Analyse und Reflexion. Die Stu-
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Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkweisen vertraut. Insbesondere erlangen sie die Fähigkeit, logische Struktu- ren zu erkennen, mathematische Beweise zu führen
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Dualen Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Mathematik mit dem Teilstudiengang Sonderpädago- gik des Lernens kombiniert werden [...] jeweils unter besonderer Beachtung der Primarstufe. Sie sind in diesen Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkwei- sen vertraut. Insbesondere erlangen sie die [...] der Sekun- darstufe I 3 Sonderpädago- gik (10 LP) M 9: Grund- vorstellun- gen in der Primarstufe M 10: Diffe- renzieren im Mathematik- unterricht (Schule/IQSH) 4 Sonderpädagogik (15 LP) Masterarbeit M 11:
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von Mathematikunterricht an berufsbildenden Schulen wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik ange- messen zu definieren und zu
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fordernden Mathematikunterrichts, auch unter dem Aspekt der Bildungsstandards für den Primarbereich, insbesondere im Hinblick auf Mo- dellierungsfragen und Problemlösestrategien und -verhalten. Die Studierenden
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g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wis- senschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Ma- thematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu