/sams/wer-wir-sind/team/lara-minkus
Dr. Lara Minkus Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2325 E-Mail lara.minkus -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 319 Straße
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte/besondere-persoenlichkeitsprofile-begabter-in-der-beratung
Besondere Persönlichkeitsprofile Begabter in der Beratung Vorlesen Ein zentrales Persönlichkeitsmerkmal kognitiv begabter Kinder und Jugendlicher liegt in ihrer weit überdurchschnittlich hohen Intelligenz
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte/psychische-auffaelligkeiten-bei-kindern-und-jugendlichen-die-rolle-von-lehrkraeften-fuer-sonderpaedagogik
Psychische Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen – die Rolle von Lehrkräften für Sonderpädagogik Vorlesen Psychische Auffälligkeiten beeinträchtigen die soziale und kognitive Entwicklung von Kindern und
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Templates für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Templates für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: berücksichtigen vielseitige Kriterien für eine zugängliche Gestaltung
/eem/de/who-we-are/team/secretary/bonnie-ormstrup
Bonnie Ormstrup Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2702 E-Mail bonnie.ormstrup -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 464 Straße
/zebuss/wer-wir-sind/team/research-fellows
Research Fellows Vorlesen Dr. Sascha Kabel sascha.kabel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2061 Gebäude Helsinki - HEL 110 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2061
/studyasyouare/360-rundgaenge
Virtuelle Rundgänge Vorlesen Digitaler Markplatz Auf dem digitalen Markplatz können Sie unsere Projektergebnisse einsehen. Die Inhalte sind barriere-sensibel aufbereitet. Zu allen Stationen stehen deutsche
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/sen-t3
Special Educational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonder pädagogik und Inklusion für die Lehrenden
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/digitale-foerderung-der-narrativen-schreibkompetenzen-fuer-die-5-jahrgangsstufe-reise-nach-narrativa
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Eingebettet in: Projekt BRIDGES (2. Förderphase, Vechta), Baustein 2: Werkstatt Digitalisierung