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und Stochastik in der Primar- stufe Lernbe- reich 1 Fach B 2 Bildung, Erzie- hung, Gesell- schaft M 2: Elementarmathema- tik und ihre Didaktik II – Geometrie Lernbe- reich 2 Fach B 3 Bildung, Erzie- hung [...] Erziehung, Ge- sellschaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Mathematik ist der Erwerb von [...] en stellen mehrere schriftliche und mediale Beiträge zu ei- nem Portfolio zusammen, das den Lernfortschritt dokumentiert. 3 § 7 Module des Teilstudiengangs Modul Veranstaltungsfor- men (Anzahl, Art und
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Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Naturphänomene in der Grundschule mit dem Teilstudiengang Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelor- studium [...] Studierenden des Lernbe- reichs erwerben die Kompetenz, Grundschulkindern eine aktive und bildungswirksame Be- gegnung mit der belebten Natur zu ermöglichen. § 4 Studienverlauf (1) Im Lernbereich Naturphänomene [...] werden im Lernbereich die folgenden Lehrveranstaltungsformen angeboten: Seminar mit Praxisprojekt § 6 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Lernbereich die folgenden
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werden im Lernbereich keine weiteren Prüfungsformen angewendet. § 7 Module des Lernbereichs Modul Veranstaltungsfor- men (Anzahl, Art und SWS) Modulanforderun- gen Prüfungsleistung LP M 1: Lernbereich Mathe- [...] Master of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Mathematik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten [...] Ist einer der beiden Teilstudiengänge Mathematik, kann der Lernbereich Mathematik nicht gewählt werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Mathematik ist der Erwerb von grundlegenden mathematischen
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Master of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Ernährung mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten [...] können. Absolventinnen und Absolventen des Lernbereichs sind in der Lage, ent- sprechende Unterrichtseinheiten zu gestalten. § 4 Studienverlauf (1) Im Lernbereich Ernährung sind im Verlauf der ersten zwei [...] Erzwiss.) (3) Der Lernbereich Ernährung kann im Frühjahrssemester absolviert werden. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in § 12 RaPO vorgesehenen Lehrveranstaltungsformen werden im Lernbereich keine weiteren
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of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Bewegung und Gesundheit mit dem Teilstudiengang Bildung, Er- ziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten [...] Lehrer- gesundheit Fach B 2 BEG Fach A Lernbereich 2 Fach B 3 BEG Fach A Praxissemester Fach B 4 BEG Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) (3) Der Lernbereich Bewegung und Gesundheit kann im Herbst- [...] ltungsformen werden im Lernbereich keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angeboten. § 6 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Lernbereich die folgenden Prüfungsformen
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sind. Dabei ergänzen sich im Studienverlauf Phasen des selbstge- führten eigenverantwortlichen Lernens, Arbeitens und Forschens mit geführten Phasen. (3) Neben den fachwissenschaftlich und fachdidaktisch
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Englischunterrichts, den Schülerinnen und Schü- lern kommunikative Kompetenz in der ersten Fremdsprache zu vermitteln und sie zu lebens- langem Fremdsprachenlernen zu motivieren. § 4 Studienverlauf (1) Im T [...] tli- chen, sprachpraktisch-kommunikativen sowie fachdidaktischen Kompetenzen. Die Studie- renden lernen, über Fragestellungen der englischen Sprach-, Literatur- und Kulturwissen- schaft adressatengerecht [...] sie umfas- sende Fähigkeiten der Selbstreflexion und der Reflexion von Bedingungen des Lehrens und Lernens im Fach Englisch. Die Aneignung reflektierter fachwissenschaftlicher, sprachprak- tisch-kommunikativer
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germanistischer Fragestellungen in verschiedenen gesellschaftlichen Berei- chen, insbesondere am Lernort Schule. Sie können diese Fragestellungen erkennen, eigen- ständig bearbeiten und vermitteln. In [...] Niederdeutsch nimmt Lehrmaterialien und deren fachliche Grundlagen und darauf aufbauende Lehr- und Lernprozesse in den Blick. Sie bereitet das zugehörige Gespräch (10 Minuten) zu sprachpraktischen Kompetenzen
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Instrumenten evalu- ieren. Die Gestaltung der beruflichen Lernprozesse durch die Studierenden erfolgt mit der Zielsetzung, dass den Lernenden der Erwerb einer umfassenden Handlungskompetenz er- möglicht [...] Methoden- und Medi- enkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden sowie Lehr-/Lernmittel treffen zu können. 2 (3) Das Studium ist auf die schulische Berufspraxis hin orientiert und
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