/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Juliette (Hrsg.): E- & Blended-Learning-Lehreinheiten aus den Gender Studies. Band 2. Herausgegeben vom Braunschweiger Zentrum für Gender Studies, S. 29-41. DOI:10.24355/dbbs.084-201808311532-0. Open Access Balzter [...] und Ethik an der TU Darmstadt Arbeitsschwerpunkte Erziehungswissenschaftliche Gender und Diversity Studies Qualitativ-empirische Schul- und Unterrichtsforschung Intersektionalität und soziale Ungleichhei [...] Lehrkräften über vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen . Reihe: Budde, Jürgen (Hrsg.): Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Bd. 13. Opladen, Berlin und Toronto: Barbara Budrich. Open Access
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Rehabilitationspsychologie) der Humboldt-Universität zu Berlin, Studiengänge Rehabilitationspädagogik (mit und ohne Lehramtsoption) sowie Deaf Studies seit 01.04.2013 Professur für Entwicklungspsychologie/pä [...] ologie am Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften der Hochschule Magdeburg – Stendal (FH), Studiengänge Rehabilitationspsychologie und Angewandte Kindheits-wissenschaften 2009 Lehrbeauftragte am Fachbereich [...] Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH), Studiengang Bildung, Erziehung und Betreuung im Kindesalter 2009 - 2011 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektkoordinatorin
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-christian-hauenstein
climate change mitigation measures", Workshop "Forecasting Cultures", Freiburg Institute for Advanced Studies, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Hauenstein, C. (2019/08/27): "Coal Phase Out Implications for
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
Forschungsprojekten (inklusive openENTRANCE und open_MODEX ) und unterrichtet diverse Kurse und Studienprojekte im Bereich Energiesystemmodellierung und Operations Research. Er hat sowohl seinen Bachelor als
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-karlo-hainsch
Energiesystemmodellierung sowie Operations Research. Er absolvierte einen Bachelor- und einen Masterstudiengang in Wirtschaftsingenieurwesen. Das Masterstudium mit Schwerpunkt auf Energie und Ressourcen.
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/martha-hoffmann
Energiesystemen ( Multi- Vector Simulator ). Martha schloss ihr Studium mit einem Masterabschluss im Studiengang Regenerative Energiesysteme an der Technischen Universität Berlin ab. Publikationen Martha M. Hoffmann
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/luca-sprick
NGO "Waldwuchs Flensburg" inne. Seit Herbst 2023 arbeitet Luca als stud. Hilfskraft für den Masterstudiengang EUM und schreibt gleichzeitig seine Masterarbeit.
/studium-lehre/studierendenservice/studienorganisation
auf den Studienplatz unwiderruflich, da nicht angenommene Studienplätze in den Nachrückverfahren an noch nicht berücksichtigte Bewerber*innen vergeben werden. Wenn Sie den zugewiesenen Studienplatz nicht [...] Download Einschreiben nach Fachwechsel Einschreibung nach Fachwechsel Wenn Sie den Studiengang oder einen Teilstudiengang (Fach) wechseln wollen und an der Europa-Universität Flensburg bereits eingeschrieben [...] bereits vorliegenden Studienbescheinigungen, die im Rahmen der fristgerechten Rückmeldung versandt wurden, zuleiten. Das Semesterticket behalten Sie, da dies keine Studiengangsdaten enthält. Bitte beachten
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/info-veranstaltung-fuer-promotionsinteressierte-masterstudierende
mit Promovierenden der EUF ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Auch die Zentrale Studienberatung wird für Fragen rund um das Thema Promotion dabei sein. Über Ihr Interesse freuen wir uns und
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Grundschulethnographie. In: Schnitzer, Anna et al. (Hrsg.): Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Wiesbaden, S. 207-225. 2023 Schule im Rassismus (mit Soniya Alkis [...] Modellprojekt ProDaZ, Stuttgart: Klett, S.15-34. 2015 Sprachliches Verstehen im Mathematikunterricht – Studien zum Umgang mit Textaufgaben in der Sekundarstufe I und Perspektiven für die Lehrerbildung. In: Benholz [...] strukturierende Größe in Bildungssettings. 11. - 12. Juni, Center for Migration, Education and Cultural Studies, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. 2015 Sprechen/ Sehen/ Fragen/ Beobachten. Erhebungspraxis