fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for seminars (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processed [...] learned more about my own attitudes (regarding democracy, science and academics, media, disability, gender, cultural/socio-economic background of people). In this course, I learned to apply knowledge and
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
agree During class, the amount of time spending on discussion is sufficient. 15 30 45 60 75 90 > 90 Gender Male Female Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Overall, I would grade this course as
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/projekte/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
Gegenentwurf zu nationalisti- schen Identitätserzählungen Lena Wetenkamp (Trier) − Herkunft adressieren: Gender, Postmemory und epistolare Verfahren in Werken postsowjeti- scher Autorinnen (2014 ff.) Lunch (90
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). In dieser Veranstaltung habe ich gelernt
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for lectures (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processed [...] learned more about my own attitudes (regarding democracy, science and academics, media, disability, gender, cultural/socio-economic background of people). In this course, I learned to apply knowledge and
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveproven4.pdf
preparing for the course: 15 30 45 60 75 90 > 90 I attended class: Never Seldon Occasionally Often Always Gender Male Female Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Overall, I would grade this course as
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/leseprobe-1b.pdf
den Körper einer Maschine, einem Auto, einer Waschmaschine ähnlich macht. Wenn man dem Körper ge nü gend Vitamine und Spurenelemente zufügt und sich um ihn kümmert und Glück hat, dass man keine schwere
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen wird im Teilstudiengang die fol- gende Prüfungsform angewendet: Projektpräsentation und -dokumentation: Durchgeführte didaktische Projekte [...] Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Teilstudiengang die fol- genden Prüfungsformen angewendet: Experimentell-mündliche Prüfung: Die Studierenden bereiten einen Versuch [...] Verantwor- tung Wahlpflicht: Fach B M 6: Biologie fä- cherverbindend – Physiologie M 9: Grundle- gende naturwis- senschaftliche Bil- dung 6 Bildung, Erziehung, Gesellschaft Bachelor Thesis (Erzwiss.) Bildung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240118-satzung-fk-iii-2024.pdf
2023 und Zustimmung durch den Senat der Europa-Universität Flensburg vom 17. Januar 2024 die fol- gende Satzung erlassen. Inhaltsübersicht: § 1 Aufgaben der Fakultät § 2 Mitglieder § 3 Organe der Fakultät