/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
qualitativen Forschung eingesetzt werden kann. Der Workshop beginnt mit einer Einführung in Large Language Models (LLMs), ihrer Fähigkeit zur Sprachverarbeitung und Funktionsweise. Diese Grundlagen helfen
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
– Vergleichende erziehungswissenschaftliche Perspektiven (Prof. Dr. Karoline Kühl, Prof. Dr. Nils Langer) Durch die Existenz der nationalen deutschen Minderheit im südlichen Dänemark und der nationalen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Vereins für Niederdeutsche Sprachforschung 128 (2021), S. 109-118 (zusammen mit Sarah Ihden, Robert Langhanke, Anabel Recker). 2021: Visionen und Jenseitsreisen als Erfahrungen. In: Pfingsten. Theologische
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/stipendienordnung
Stipendienordnung Vorlesen Stipendienordnung (Hinweis) Vom 30. Juni 2022 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK. Schl.-H., S. 44 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 30. Juni 2022 Aufgrund §
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/hinweise-zur-antragstellung
rechtzeitig die zentrale Gleichstellungsbeauftragte für Informationen zum weiteren Verfahren. Hier gelangen Sie zum Online-Formular für die Weiterbewilligung. Sonderkosten Sonderkosten Hinweise zum Verfahren
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
slichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de So kann gewährleistet werden, dass auch bei längerer Abwesenheit Ihre E-Mails gelesen werden. Vielen Dank. ----------------------------------------- [...] "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." - Pippi Langstrumpf
/evb/forschung/bilev/bildungsangebote-katalog
Ernährung und Verbraucherschutz zuzuordnen und spiegeln die Vielfalt der Themen wider, die Betriebe entlang der Wertschöpfungskette von Lebensmitteln praxisorientiert vermitteln können. Im ersten Bildungskatalog
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
aus der Praxis. In: Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.).Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen. DUW Publikation. Berlin. Bis 2015 Rheinländer. K (2015). Von der Bedeutung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen/marina-limerick
LSAD begann. Sie studierte dort Graphic Design. Und die Einblicke, die ich dort in die Projekte erlangen konnte, haben mich so sehr gefesselt, dass ich mich entschied, nach dem Studium eine Ausbildung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen/helge-innsbruck
anderes Land, eine andere Stadt und ein anderes Studiensystem kennenzulernen. Wenn man über einen längeren Zeitraum an einem Ort ist, lernt man die Menschen und die Region viel besser kennen, als wenn man