/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
e.org/wp-content/uploads/2024/02/4013_RI_IndustrialPolicyReport_2025.pdf Yanguas-Parra, P. A., Malz, N., Oei, P. Y., Furnaro, A., Hauenstein, C., Quiceno, G., ... & Hanto, J. 2023. Perspective: How a [...] uture-what-national-oil-companies-say-about-energy-transition Manley, D., Furnaro, A., and Heller, P. 2023 Riskier Bets, Smaller Pockets: How National Oil Companies Are Spending Public Money Amid the Energy [...] exit. Environment and Planning A: Economy and Space, 0308518X221148731. Furnaro, A., & Yanguas-Parra, P. 2022. A Global South Perspective on Stranded Regions: Insights from the Decline of Coal Mining in Cesar
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/ulf-philipp-mueller
Medjroubi, W., Müller, U. P., Scharf, M., Matke, C., and Kleinhans, D. (2017). Open-Data in power grid modelling: New approaches towards transparent grid models. Energy Reports, 3:14–21. Müller, U., Cussmann [...] Grid Modelling, 30–31 March 2017, Oldenburg, Germany. Hülk, L., Wienholt, L., Cußmann, I., Müller, U. P., Matke, C., and Koetter, E. (2017). Allocation of annual electricity consumption and power generation
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind
Tallinn 3 - TAL 3.302 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2488 Fax +49 461 805 952351 E-Mail kaethe.wenzel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL [...] indestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 120 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Dozierende Dozierende Prof. Dr. Matthias Bauer matthias [...] indestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 223 Straße Munketoft 3 PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Monika Eigmüller monika.eigmueller -Te
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
wenzel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg E-Mail kaethe.wenzel -TextEinschlies [...] Robots, and Postnature. Art Laboratory Berlin, 20. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=E8pktu7P3ZU&t=6s Käthe Wenzel: Retune: Live Show #2, Prototyping, Swarms, Robots, and Postnature. Gemeinsam mit [...] So Kanno, Regine Rapp und Jordi Tost auf Retune, 27. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=P8u2zmk-3xc Hanna Komornitzyk: Vom Mythos der Natürlichkeit. art-in-berlin, 5. Juni 2021 Art, the Importance
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sachunterricht
ine Exkursion im Institut Sachunterricht 11.06.2024 Exkursionsreise III nach Helgoland – 31.5. bis 3.6.2024 Exkursion im Institut Sachunterricht 04.06.2024 Exkursion zum Wikingermuseum Haithabu am 24.05 [...] Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 230530-euf-sachunterricht-720p.mp4 Konzeption: Chiara C. Callsen, Julia Grunewald und Dr. Julia Menger Technische Umsetzung: Lukas
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Historiografie. Münster, S. 133-147. https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC128346&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show Pollmanns, Marion/Griewatz, Hans-Peter/ Hünig, Rahel [...] Bildungsforschung, Bd. 53). Wiesbaden, S. 215-221. https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-07178-3_9 Hünig, Rahel/Kabel, Sascha (Rezension, engl.) (2014): Gruschka, Andreas: Pädagogische Forschung [...] und organisationale Ausformungen. Wiesbaden, S. 23-47. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-27459-7_2 Hünig, Rahel (2020): "Erziehung nach Auschwitz" in schulpädagogischer Sicht. In: Andresen
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
Journal of Special Education, 42 (1), 11-33. Schneider, W., Küspert, P. & Krajewski, K. (2021). Die Entwicklung mathematischer Kompetenzen (3. Aufl.). Paderborn: Schöningh. Sikora, S. & Voß, S. (2018). Mat [...] 2 vollständig ausgearbeitet, die Diagnose- sowie Förderhinweise und -materialien der Klassenstufen 3 und 4 werden zukünftig ergänzt. Die Effekte einer Förderung nach dem Mathe-Navi können vor dem Hintergrund
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
nehmen wir eben Zoom". Der bildungspolitische Mythos um die Digitalisierung von Schule. In: G. Hanloser, P. Nowak & A. Seeck (Hrsg.). Corona und linke Kritik(un)fähigkeit. Kritisch-solidarische Perspektiven [...] in der Kritik. Erziehungswissenschaftliche und psychologische Perspektiven . Wiesbaden: VS-Verlag. 3-28 Kleeberg-Niepage, A. (2017). Possible selves or negotiating discourses: How do young people imagine [...] Brandenburg. Kleeberg-Niepage, A. (2006). Rezension zu: Psychologie & Gesellschaftskritik (2005). Heft 3/4: "Psychologien". Forum Qualitative Sozialforschung [Online Journal], 7(4), Art. 32. Verfügbar über:
/nec/forschung/ehss/ehss-publikationen
Informationskreis für Raumplanung e.V. (Hrsg.). RaumPlanung - (Post-) Wachstum in Stadt und Region , 222 (3/4). Christ, Michaela; Mahrt, Levke; Petersen, David; Marsano, Aurélie (2023). Bericht zur Tagung "Genug [...] Christ, Michaela; Schneidewind, Uwe (2022). Suffizienzpolitik: Interview with Uwe Schneidewind. In: TATuP - Zeitschrift für Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis 31(2), S. 70-73. Online verfügbar [...] (re)politisieren! Suffizienz, Gerechtigkeit und sozial-ökologische Transformation. In: GAIA , 28 (3), S. 256-259. Lage, Jonas; Leuser, Leon (2019). Fläche unter Druck. Sozial-ökologische Dimensionen der
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
systems based on energy system modeling". Energy, Sustainability and Society 12, 3. https://doi.org/10.1186/s13705-021-00323-3 Wiese, F. / Thema, J./ Cordoch, L. (2022): " Strategies for climate neutrality [...] Publikationen Arnz, M./ Göke, L./ Thema, J./ Wiese, F./ Wulff, N./ Kendziorski, M./ Karlo, H./ Blechinger, P./ von Hirschhausen, C. (2024): Avoid, Shift or Improve passenger transport? Impacts on the energy system [...] Energy Strategy Reviews, 52, 101302. https://doi.org/10.1016/j.esr.2024.101302 Klemm, C./ Vennemann, P./ Wiese, F. (2024): "Potential-risk and no-regret options for ur ban energy system design — A sensitivity